Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es eine Hack-Gemüsepfanne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich gehe nachher mir einer Freundin ins Schweinske
-
Heute gibts Spaghetti Bolognese bei uns
-
Heute gibt es Feldsalat mit Ei, Speckwürfeln und Cherry Tomaten :-)
-
Hühnchen in Currysauce und Jasminreis.
-
-
Heute bleibt die Küche kalt. Es gibt Brötchen mit Krautsalat!
-
Hier gab es Gyros, Tomatenbulgur, Pommes, Krautsalat und Zaziki.
-
Ich gehe nachher mir einer Freundin ins Schweinske
wir waren mal auf montage in hambrg, haben auf der reeperbahn gepennt. abens sind wir da auch ins schweinske. hatten einen muslimischen kollegen dabei. alle haben sich ein xxl schnitzel bestellt er auch. nachdem wir fertig waren, fragte er uns, was das für ein tier war. wir haben uns gewundert, stand doch schwein hinter, hatten uns aber nichts dabei gedacht, als er es auch bestellt hatte. der wäre am liebsten auf klo gerannt. später hat sich herausgestellt, das der garnicht lesen konnte.
-
wir waren mal auf montage in hambrg, haben auf der reeperbahn gepennt. abens sind wir da auch ins schweinske. hatten einen muslimischen kollegen dabei. alle haben sich ein xxl schnitzel bestellt er auch. nachdem wir fertig waren, fragte er uns, was das für ein tier war. wir haben uns gewundert, stand doch schwein hinter, hatten uns aber nichts dabei gedacht, als er es auch bestellt hatte. der wäre am liebsten auf klo gerannt. später hat sich herausgestellt, das der garnicht lesen konnte.
Aber geschmeckt hat es ihm anscheinend trotzdem
-
Heute gibts für mich einen großen Teller Porridge mit Soja und Mandelmilch, sowie Rosinen, Apfel und Banane. Esse ich eigentlich morgens, aber ich hab den Wecker um ne Stunde verstellt und da war dann keine Zeit mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!