Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Hier gab es heute Spiegelei, Bratkartoffeln und Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Überbackener Blumenkohl
-
Ich koche zwar heute, aber für morgen. Mein Mann hat morgen Geburtstag und da kommen einige Leute vorbei, die auch noch was zu essen haben wollen. Deshalb fange ich heute Abend an, schon mal einiges vorzubereiten. Und da ich deshalb so viel zu tun habe, bestellen wir heute mal wieder

-
Ich koche zwar heute, aber für morgen. Mein Mann hat morgen Geburtstag und da kommen einige Leute vorbei, die auch noch was zu essen haben wollen. Deshalb fange ich heute Abend an, schon mal einiges vorzubereiten. Und da ich deshalb so viel zu tun habe, bestellen wir heute mal wieder

Lustig,mein Mann hat auch morgen Geburtstag und Nullt auch noch
Ich muss heute nachmittag auch schon los legen und einiges vorbereiten.Heute gibt es selbstgemachte Pizza,das geht schön schnell.
-
mein Freund hat heute Geburtstag, ebenfalls rund.
Gefeiert wird aber erst am Samstag. Morgen gehen wir dann zusammen einkaufen und bereiten alles vor.Heute gibts bei uns Sushi, hat er sich gewünscht.

-
-
Gestern gabs Muscheln und heute Kartoffelpuffer mit Apfelmus
-
Ich mache einen Bohneneintopf in roter Soße mit gewürfelten Hähnchenkassler, roten Bohnen, Paprika, Lauch usw.
Dazu gibt es Reis. -
Heute gibt es : HoppelPoppel = Reste essen

-
Es gibt warmen Leberkäse und Bratkartoffeln. Mein Mann bekommt noch Spiegelei auf den Leberkäse.
-
Gestern gab es Bratkartoffeln mit Blutwurst und heute gibt es Bandnudeln mit Hühnchen, Erbsen und Honig-Senf-Sahne Sauce
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!