Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Kloßteigpizza
Mein Freund mag kein Raclette

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns giiiiiibt's - Trommelwirbel -
Spoiler anzeigen
kein Raclette
sondern Ente.
mit Kartoffeln. -
Hier gibt es heute Abend eine riesengroße Platte mit Fisch und Meeresfrüchten, dazu diverse Dips und Baguette.
-
Bei uns gibt es heute Käsefondue.
-
Ich habe eben gebacken und es schmeckt total lecker: kleine Blätterteigschnecken gefüllt mit Käse/Schinken.
Zutaten:
1 Rolle Fertig-Blätterteig vom Discounter
1 x Hüttenkäse
1 x 150g Naturjoghurt
1 x 200g gekochter SchinkenSchinken in mini-kleine Ecken schneiden und unter Hüttenkäse und Naturjogurt untermischen.
Blätterteig ausrollen,die Masse aufstreichen und den Blätterteig der Länge nach einrollen (nicht die schmale Seite nehmen, sonst werden die Teilchen zu dick), Rolle für einige Minuten in den Gefrierschrank geben, weil sie sich dann besser schneiden lassen. Die Rolle in etwa 0,5 cm dünne Scheiben schneiden und auf Backpapier setzen. Abstand einhalten, sie gehen etwas auseinander.
Bei ca. 180 Grad für 20 Minuten aufbacken und nochmals für wenige Minuten (je nach Bräunungsgrad) auf 220 Grad ausbacken.
Lecker! Ich fürchte, bis heute Abend ist nichts mehr da

-
-
Wir sind bei Freunden und es gibt auch Raclette
Gestern haben wir Pizza bestellt -
Wir sind bei Freunden und es gibt auch Raclette

Gestern haben wir Pizza bestelltWow...same here

-
Wir machen Wintergrillen.
Es gibt Käsebrot, Mosaikbrot, Zupfbrot, Baguette, Hühnersuppe, eine Käseplatte, bayrischen Kartoffelsalat, Rohkostsalat und Dips. Und natürlich noch Fleisch, für die die es essen, das bringt jeder selber mit
Morgen werden wir alle rollen -
wir machen verschiedene salate, diverses eingelegtes Gemüse und Kräuterbaguettes
-
Morgen werden wir alle rollen
Die Sorge habe ich bei mir auch

Aber ich hab heute so viel Hunger und vorallem so leckere Sachen im Kühlschrank
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!