Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• Donnerstag Tortelloni mit Tomatensoße und Salat, Freitag Käsebrote, Samstag Döner, Sonntag Gemüsetortilla, Montag Camembert mit Preiselbeeren und Brezen, Dienstag Kartoffelsuppe, Mittwoch Farfalle mit Pfifferlingrahmsoße, Donnerstag und Freitag marokkanischer Gemüsseintopf mit Couscous, Samstag Gemüsesuppe und Baguette mit Paprikaaufstrich, Sonntag Kartoffeln mit Chili-Käse-Soße, Montag Spaghetti mit zweierlei Pesto und Salat, gestern Ofenkartoffeln mit Quark, heute Pizza und Gurkensalat (eigene Ernte)

• Zitat

Wie macht ihr eigentlich alle Ofengemüse?
    Wo kommt das rein?
    Einfach aufs Blech?

Hier gab es heute Tomate Mozarella.

liebe Grüße

Julia

Japp rauf aufs Blech,einfach Salz,Pfeffer,Kräuter usw. drauf,bissel Öl und fertig.

• Zitat

Japp rauf aufs Blech,einfach Salz,Pfeffer,Kräuter usw. drauf,bissel Öl und fertig.

Cool danke.
    Das wäre mal eine Alternative für die öden Salattage.:)

liebe Grüße

Julia

• Zitat

Cool danke.
    Das wäre mal eine Alternative für die öden Salattage.:)

liebe Grüße

Julia

Paprika geb ich immer etwas später nach,damit die haut nicht ganz so dunkel wird,oder gleich gehäutet.

• Zitat

Wie macht ihr eigentlich alle Ofengemüse?
    Wo kommt das rein?
    Einfach aufs Blech?

Ich lege das geschnittene Gemüse meistens in eine Auflaufform. Kräuter, Gewürze und Öl drüber und dann backen bis es gar ist ;)
    Öl und Gewürze verteilen sich super, wenn man vorher alles in einer Plastiktüte mischt ;)

Hier gibt es heute Nudeln mit Cabonara.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!