Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• Wir hatten gestern abend ganz einfach Blattsalat mit Gurken- und Wasser-Melonen Stückchen.
    War super lecker!
    Als Dressing habe ich Essig & Öl mit Kräutern in einer fast leeren Grillsoßen-Flasche von Knorr Knoblauchsoße gemischt. So verwerte ich die Reste dieser Grillsoßen, die immer an den Wänden hängen und nicht mehr herauslaufen.

• Coole Idee, wär ich glaub ich nicht drauf gekommen. :gut:

Hier gibts heut Spagetthi mit diesem Thunfisch - Pasta - Zeugs von Saupiquet (schreibt man das so? :fear: )
    Sorte Knoblauch.

Voll lecker, wenn auch etwas teuer wie ich finde.

• Zitat

Quesadilla gefüllt mit gebackener Süßkartoffel, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch & Chilli. Dazu Sourcream und Tomatensalat

klingt lecker - machst Du das so oder gibt es ein Rezept ;)

• Zitat

klingt lecker - machst Du das so oder gibt es ein Rezept ;)

https://www.youtube.com/watch?v=kXCeR8YPJts
    Fall’s du den Typen für 6 Minuten ertragen kannst :hust:

Haben für 2 Quesadillas zwei mittlere Zwiebeln, 3 rote Spitzpaprika genommen, kleingeschnitten, angebraten. Knoblauch und Peperoni dazu. Eine kleine Süßkartoffel bis sie weich ist bei 180° im Ofen gebacken, dann das fleisch zu dem Gemüse dazu und gewürzt. Bisschen Käse auf den Tortilla, Gemüse drauf und nochmal etwas Käse und dann in der Pfanne kurz von beiden Seiten braten. :)

• da hat ich schon seit wochen hunger drauf...mutzen (quarkbällchen).

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ansonsten muss ich noch nen blumenkohl zu irgendwas verarbeiten..das wird mein mittagessen sein :)
    kerle hat heute generalversammlung im büro und die lassen sich beliefern.

• Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=kXCeR8YPJts
    Fall’s du den Typen für 6 Minuten ertragen kannst :hust:

Haben für 2 Quesadillas zwei mittlere Zwiebeln, 3 rote Spitzpaprika genommen, kleingeschnitten, angebraten. Knoblauch und Peperoni dazu. Eine kleine Süßkartoffel bis sie weich ist bei 180° im Ofen gebacken, dann das fleisch zu dem Gemüse dazu und gewürzt. Bisschen Käse auf den Tortilla, Gemüse drauf und nochmal etwas Käse und dann in der Pfanne kurz von beiden Seiten braten. :)

• Vorgestern Fish&Chips selbst gemacht mit Salz und Essig, gestern gebackenen Feta in Alufolie mit Knobi, Tomate,Paprika, Kräutern und Öl, dazu Baguette, heute Blumenkohl-Süßkartoffelsuppe. Morgen kriegen wir Besuch und grillen: Lachsfilet, MAiskolben, nochmal den Feta in Alufolie, Zucchini und dazu mache ich Tomate-Mozzarella und ich wollte mich mal im Brot backen versuchen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!