Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Heute morgen habe ich einen herzhaften Zucchinikuchen gebacken, von dem wir wohl noch ein paar Tage essen werden. Heut mittag gibt's dazu Bohnensalat.
Abends mache ich gefüllte Zucchini mit Tomaten, Zwiebeln, Frischkäse; dazu Reis.
Koennte ich bitte das Rezept v. Kuchen bekommen?Gesendet von meinem H920 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Koennte ich bitte das Rezept v. Kuchen bekommen?Gesendet von meinem H920 mit Tapatalk
Hab’s aus dem Vegetarisch Laberthread hier im Forum:
ZitatPikanter Zucchini-Kuchen
300 g Mehl, 400 g geriebene Zucchini und 1 Päckchen Backpulver miteinander vermengen. 3 Eier, 1 Becher Creme Fraiche, 1 TL Olivenöl, Salz, Pfeffer, eine Prise Zucker und 150 g geriebenen Parmesankäse miteinander schaumig schlagen und unter die Mehlmischung heben. In eine eingefettete Kuchenform geen und bei 180° für 35 Minuten backen.Habe allerdings noch zwei kleine Zwiebeln und etwas Knoblauch zur Zucchini mit reingetan, sowie ein paar Kräuter vom Balkon (finde vor allem Thymian superlecker zu Zucchini). Ist wirklich gut geworden.
-
Zitat
Danke für den Tip! Hab ich mir direkt mal abgespeichert!
Das gab es heute bei mir und das ist soo lecka!! Hab direkt zwei Teller voll gegessen! :ua_lookaround:
Beim nächsten mal werde ich aber weniger rote Linsen kochen, das waren ein bisschen viele. Hab garnicht alle rein getan. Und ich habe statt grüne Bohnen, Baket Beans und Erbsen mit rein getan und nur eine Dose geh. Tomaten. Der Topf war zu voll.
Also das sind auf jeden Fall mehr als 4 Portionen! -
Zitat
Das gab es heute bei mir und das ist soo lecka!! Hab direkt zwei Teller voll gegessen! :ua_lookaround:
Beim nächsten mal werde ich aber weniger rote Linsen kochen, das waren ein bisschen viele. Hab garnicht alle rein getan. Und ich habe statt grüne Bohnen, Baket Beans und Erbsen mit rein getan und nur eine Dose geh. Tomaten. Der Topf war zu voll.
Also das sind auf jeden Fall mehr als 4 Portionen!
Oh ich glaub das probier ich auch mal.Bei mir gabs heute mittag Fetakäse aus dem Ofen und heute Abend grünen Salat mit Gurken und Chia - Samen. (Ja ich hab mich grad von der Welle anstecken lassen und will es testen
)
-
Bin gespannt wie es dir schmeckt!
Hab noch was vergessen. Ich hatte keinen Mandelmus da, aber gem. Mandeln. Also habe ich das nach diesem Rezept selber gemacht: https://foodbyhon.wordpress.com/tag/mandelmus-…hlenen-mandeln/
-
-
Pommes,Rindersteak,Salsa und nen Salat
-
Eierpfannkuchen
-
Morgen mach ich Kartoffel-Moehrensuppe mit Wuerstchen u. ner dicken Portion Majoran.
Gesendet von meinem H920 mit Tapatalk
-
Heute gibts Kohlrabi- und Möhrengemüse mit Mehlspatzen
-
Alles, was schon Echooooo im Kühlschrank gerufen hat, muss morgen einkaufen gehen. Das war heute Tomatensuppe mit Bacon, Zwiebel und Buchstabennudeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!