Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• Samstag wird bei uns im Garten gewerkelt... ich bin Vormittags beim Trailen und wollte den Jungs im Garten danach etwas zu essen anbieten.
    Nur was?
    Gegrillt wird immer und wir wollten mal eine Alternative dazu. Meint ihr da gingen Schnitzelbrötchen? Wenn ja, was sollte ich dafür holen? Sind wohl 3-4 Männer und eben ich. :)

• Zitat

Samstag wird bei uns im Garten gewerkelt... ich bin Vormittags beim Trailen und wollte den Jungs im Garten danach etwas zu essen anbieten.
    Nur was?
    Gegrillt wird immer und wir wollten mal eine Alternative dazu. Meint ihr da gingen Schnitzelbrötchen? Wenn ja, was sollte ich dafür holen? Sind wohl 3-4 Männer und eben ich. :)

Bei uns wird heut im Garten gewerkelt und ich hab gerade Frikadellenbrötchen serviert.
    3 Kerle sind das und ich hab 1kg Fleisch und 8 Brötchen geholt.
    (... und hoffe mal, dass es reicht) :tropf:

• Mein Freund hat heute gekocht. Reicht für eine ganze Fußballmannschaft...
    Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat.. Kichererbsen, Weiße Bohne, Schwarze Bohnen, grüne Bohnen, Kidneybohnen.. und Hackfleisch. Achja und 4 (!) Zwiebeln.

Als ich hin fragte, wer das denn alles essen soll ... "Hm.. ja ist bisschen viel geworden"
    Bisschen? Wir essen wohl die nächsten Tage nur noch Bohneneintopf. :headbash:

Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Samstag wird bei uns im Garten gewerkelt... ich bin Vormittags beim Trailen und wollte den Jungs im Garten danach etwas zu essen anbieten.
    Nur was?

Ich würde bei sowas Chili kochen,Baguettes dazu und fertig :smile:

• Bei dir Hitze finde ich Chili eher nicht so toll. Schnitzel oder Frikadellenbrötchen find ich da schon besser. Gerade wenn man in der Sonne gearbeitet hat.
    Brezeln mit Weißwürstchen könnte ich mir da auch noch gut vorstellen ;)

• Zitat

Bei dir Hitze finde ich Chili eher nicht so toll. Schnitzel oder Frikadellenbrötchen find ich da schon besser. Gerade wenn man in der Sonne gearbeitet hat.
    Brezeln mit Weißwürstchen könnte ich mir da auch noch gut vorstellen ;)

Danke für die Idee aber ich essen keine Weißwurst.
    Daher wohl Frikadellen odee Schnitzel Brötchen.
    Nur rechne ich pro Mann 2 oder eher 3 Brötchen?
    Und dazu nur Ketchup und Senf, oder?

Zitat

Oder machstn bayrischen Wurstsalat,geht fix,schmeckt lecker und paar Brezn dazu [emoji2]

Gute Idee esse ich aber auch nicht.[emoji53]
    Aber daaaanke :)

• Also bei uns gabs nur Ketchup und Senf...
    Das Fleisch ist ratzfatz weg. 3 Brötchen sind übrig.

Weiß aber nicht ob das repräsentativ ist mit den Brötchen :ka: :D

• Heute morgen habe ich einen herzhaften Zucchinikuchen gebacken, von dem wir wohl noch ein paar Tage essen werden. Heut mittag gibt's dazu Bohnensalat.

Abends mache ich gefüllte Zucchini mit Tomaten, Zwiebeln, Frischkäse; dazu Reis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!