Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es nach laanger Zeit mal wieder Weißkohlsuppe mit Mettbällchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es eine Hack-Porree,Paprika,Mais Pfanne mit Reis dazu.
-
Kürbis-Linsengemüse mit Rehlende, gewürzt mit Minze und Petersilie, als Topping eine in Olivenöl geröstete Körnermischung aus Sesam, Sonnenblumen-Kürbis-Pinien-und Walnusskernen, Fenchel-und Koriandersaat.
Dazu ein Dip aus Joghurt, Olivenöl und Knoblauch.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kürbis-Linsengemüse mit Rehlende, gewürzt mit Minze und Petersilie, als Topping eine in Olivenöl geröstete Körnermischung aus Sesam, Sonnenblumen-Kürbis-Pinien-und Walnusskernen, Fenchel-und Koriandersaat.
Dazu ein Dip aus Joghurt, Olivenöl und Knoblauch.Sabber........................

Ich hab die Woche mal Rinder-Minutenschnitzel mit Serviettenknödel (fertig) und Salat gegeben ...........und dazu mein erster Versuch einer Preiselbeer-Schoko-Soße *mjammi*

-
Gestern gab es Senfeier mit Kartoffeln und Kaisergemüse. Heute wahrscheinlich Käse-Lauch-Suppe mit Hack
-
-
Gestern gab es Senfeier mit Kartoffeln und Kaisergemüse. Heute wahrscheinlich Käse-Lauch-Suppe mit Hack

bei uns gibts heute Senfeier mit Kartoffeln

Und morgen gibts ein Kürbis-Curry
-
Für den Mann gibt es heute das gleiche wie gestern, nämlich Frühlingssuppe mit Hackfleischbällchen. Frau geht heute in der Mittagspause nach McDonalds

-
Thunfischsalat mit Baguette
-
Heute gibt es gratinierten Schafskäse.
-
Ich hab grade Mon Cherie Brownies für morgen aus dem Ofen geholt. Da kommt nachher noch die Couvertüre drauf!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!