Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Heute war ich auf dem Markt und habe am Fischstand Fischfrikadellen und Backfisch gekauft.
War super lecker
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gab es Frikadellen mit Feta gefüllt, Paprikasoße und Reis
-
Habe gerade für drei Tage Linsenbolognese vorgekocht :) Ich glaube die wird gar nicht schlecht

-
ich hab eben eine Süßkartoffel-Kokos-Suppe für morgen gekocht. Mit Curry, Chilli und einer halben Banane...
Hätte nicht gedacht, dass man das essen kann, aber es schmeckt wirklich -
Heute gibt es Spaghetti Bolognese
-
-
Gestern gab es Seelachsfilet a la Bordelaise mit Sellerie-Steckrüben Püree und Erbsen/Möhren in Kräuterbutter.
Und heute Schweinefiletköpfe in Pfefferrahmsoße mit Pommes und Bohnen mit Serrano-Schinken.
-
Ich muss gleich erst noch einkaufen aber es wird wohl Seelachsfilet mit Kartoffelpü geben.
-
Gestern gab es Brokoliecremesuppe und heute Hühnchen mit Champis in Sahnesosse und Reis.
-
ich hab eben eine Süßkartoffel-Kokos-Suppe für morgen gekocht. Mit Curry, Chilli und einer halben Banane...
Hätte nicht gedacht, dass man das essen kann, aber es schmeckt wirklichwie hast Du die gemacht? Ich muß dringend meinen Sack Süßkartoffeln heute aufbrauchen,
-
wie hast Du die gemacht? Ich muß dringend meinen Sack Süßkartoffeln heute aufbrauchen,
Hunger? Rezept auf Chefkoch.de:
Süßkartoffel - Kokos - SuppeSüßkartoffel - Kokos - Suppe (Rezept mit Bild) von kiwi83 | Chefkoch.de
Zwiebeln angebraten, Knoblauch mit angeschwitzt, Curry und Chilipulver auch kurz mit angeschwitzt, dann die Kartoffeln und Brühe in den Topf. Ca. Viertel Stunde köcheln lassen und die Banane dazu. Ich hab aber nur eine halbe genommen und es ist trotzdem recht bananig. Da würde ich aufpassen und erstmal weniger nehmen. vor dem pürieren die Kokosmilch mit in den Topf und nach dem Pürieren hab ich nochmal mit Salz + Pfeffer gewürzt und noch ein paar getrocknete Chilli-Flocken reingegeben (da war ich am Anfang zu sparsam).
in die Portion die ich auf Arbeit mitgenommen habe hab ich noch einen Teelöffel Erdnussbutter reingegeben - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!