Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Grießnockerlsuppe - Ich liebe sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für mich kocht heute der Lieferservice. Hab nur noch Quark im Hirn und ganz sicher keine Lust mehr, mich in die Küche zu stellen.
-
Bei uns gibt es gleich Gemüse aus dem Backofen (Zucchini, Möhre und Aubergine) mit einer Scheibe Fleisch.
-
Bohnen mit Spätzle:))
-
Kürbissuppe
-
-
Bei uns gibt es heute grüne Tagliatelle mit einer Soße aus Parmaschinken, Sahne und Erbsen
-
Da wir heute Abend auf der Arbeit ein Grillevent mit Kunden haben, wird es wohl gegrilltes geben.
-
Blumenkohl-Brokkoli-Kartoffel-Auflauf und damit es nicht ganz so vegetarisch ist, ein paar Speckwürfel dazwischen.
-
Heute gibt es ein sehr einfaches Essen. Nudel-Hack-Tomateneintopf. Allerdings nach dem Rezept meiner Patentante. Die haut da noch uA Piment, Lorbeer und Nelken rein.
Hach das sind Kindheitserinnerungen... -
Ich hab heute massig Zeit zu kochen, deshalb gibt es lecker Lasagne und zum Kaffee backe ich einen Kürbis-Mandel-Rührkuchen.
Morgen wird es dann voraussichtlich Reste geben und für Sonntag/Montag plane ich mal Knöpfles-Suppe. Da freut sich mein Mann sicher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!