Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich mache das immer nach diesen Rezept mit Kartoffeln
Hackfleisch - Lauch - Topf (Rezept mit Bild) von Marge | Chefkoch.de
Deine Variante hört sich aber auch lecker an
Machst du dann noch Brühe oder was dazu?
Würde ich dann auch mal machen.mache ich heute auch wieder, mit Sojahack. Das ist so lecker und leicht zu machen, allerdings wie die Menge für 2 Personen reichen soll, weiß ich nicht ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
das hört sich sowohl mit Kartoffeln, als auch mit Nudeln sehr lecker an. Ist notiert
-
Gestern gab es Linseneintopf und heute Wok mit mit Schweinefleisch und Basmatireis
-
Heute gibt es, ganz klassisch im Ruhrpott, Currywurst und Pommes
-
Ich habe vorgestern Lasagne gemacht...
Der Pott reicht für 3 Tage oder soUnd ich habe Hummus zuhause...
Was kann ich damit machen? Oder wie isst man den? -
-
Heute gibt es selbstgemachte Pizza.
-
Und ich habe Hummus zuhause...
Was kann ich damit machen? Oder wie isst man den?ZitatHummus ist eine beliebte Vorspeise, die mit dünnem, lappenartigem Fladenbrot aufgestippt [...] wird.
Man kann ihn notfalls auch auf normalem Brot essen.
Oder pur...
Zum Fladenbrot wird er oft so serviert wie auf dem Foto hier: Hummus Israeli (Rezept mit Bild) von henrysimantov | Chefkoch.de
Also eine oder mehrere Rinnen in die Oberfläche, dort Öl rein (und evtl. zum Beispiel Petersilie drauf oder Paprikapulver...) und das Brot wird dann sowohl durch das Öl als auch durch die Masse gezogen (Reihenfolge habe ich vergessen.) -
Minutenschnitzel mit Paprika, Tomaten und Zwiebeln aus dem Ofen, dazu gefüllte Miniknödel
-
Ja das hatte ich auch gelesen... Mmmh mal schauen, vielleicht mach ich auch so Fleischbällchen, Fladenbrot und Oliven dazu.
Wir werden sehen... -
Bratkartoffeln und angebratener Leberkäs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!