Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Gestern gab es den Versuch des nachkochens von einem Gericht beim Lieblingsitaliener:
Penne Vodka, also Penne mit Tomaten-Sahne-Soße in der noch Speck ist. Bei mir sind noch Zwiebeln und Knoblauch drin gelandet und ich muss sagen, für den ersten Versuch, wirklich lecker und schnell gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute geht's in die Sushibar.
-
Für morgen habe ich Spaghetti Carbonara geplant. Welche Beilage (Fleisch) passt dazu?
-
-
ein Salat paßt gut dazu, was frisches :-)
-
-
Bei uns gibt es heute Rumpsteak, Folienkartoffeln, Tzatziki, selbstgemachte Kräuterbutter und Tomatensalat mit Mozzarella
-
Hier gibt es Putenleber, Kartoffelbrei, Apfel-Zwiebel gebraten und zum Nachtisch Obstsalat (mit Cointreau
)
-
Hier gibt es Putenleber, Kartoffelbrei, Apfel-Zwiebel gebraten und zum Nachtisch Obstsalat (mit Cointreau
)
Lecker!
Hast Du statt Apfel schon mal Apfelmus genommen? Auch lecker-schmecker.
-
Wir machen heute Maultauschenauflauf (komm halt aus dem Ländle
)
-
Bei uns gibt es heute Rumpsteak, Folienkartoffeln, Tzatziki, selbstgemachte Kräuterbutter und Tomatensalat mit Mozzarella
Ich komm vorbei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!