Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Frische Brötchen mit frischem Schinken (Südtiroler und Schwarzwälder) und Mett. Musste mal wieder sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Miracoli
.
-
Kartoffel Wirsing Curry
-
Es wird wieder gergrillt
-
Kartoffel Wirsing Curry
wie machst Du das?
-
-
Ich glaube wir grillen heute auch. Das Problem ist nur: dazu müsste ich einkaufen, also das Haus verlassen und mich ins Auto setzen und so.
-
wie machst Du das?
Hab das Rezept von Chefkoch, aber noch etwas abgewandelt - zusätzlich rote Currypaste, braunen Zucker, Chiliflocken und mehr Wirsing dazu gegeben. Echt lecker und sehr schnell gemacht.
Kartoffel-Wirsing Curry (Rezept mit Bild) von Cappuccino | Chefkoch.de -
Türkische Pizza. Bei 36 Grad stell ich mich nicht in die Küche
-
Hab das Rezept von Chefkoch, aber noch etwas abgewandelt - zusätzlich rote Currypaste, braunen Zucker, Chiliflocken und mehr Wirsing dazu gegeben. Echt lecker und sehr schnell gemacht.Kartoffel-Wirsing Curry (Rezept mit Bild) von Cappuccino | Chefkoch.de
Danke! Ich liebe Wirsing, mir fällt aber immer nur Rahmwirsing ein. Wird ausprobiert, sollten sie im Supermarkt welchen haben, sogar gleich heute :-)
-
Ich mache gerade meinen Plan für die ganze nächste Woche... ich will sooo viele Rezepte ausprobieren. Nächste Woche übernehme ich das kochen, das heißt die Rezepte müssen echt idiotensicher sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!