Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Gestern wurde gegrillt und heute wegen der wärme gibt es einen fruchtigen Reissalat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns wird heute gegrillt
-
Trotz Hitze gibt es heute einen Eintopf mit Zucchini, Tomate, Aubergine, Paprika und Reis (bis auf den Reis alles aus dem eigenen Garten)
-
Ich habe nun endlich meinen Eintopf leer bekommen
heute abend gibt es dann einen Salat mit mMelone (+Gurke, Oliven, Feta)
morgen und übermorgen wollen wir grillen - kann man da nen Kürbis unterbringen? Hat ggf jemand eine Idee?
-
Hier bleibt die Küche kalt und es gibt Schweizer Wurstsalat mit Baguette dazu.
-
-
Hier auch kalte Küche, man fällt ja um, wenn man bei 36 Grad was Warmes isst...
blanchierte Schwarzwurzeln als Salat, mit Schinkenstreifen, saurer Sahne und frischen Kräutern.
-
-
Heute gibt's nen gemischten Salat mit schön viel Mozzarella
Hat jemand ein tolles Rezept für einen Wassermelonen Salat mit Feta? Habe den letztens auf einer Feier gegessen, fand ihn so lecker habe aber vergessen nach dem Rezept zu fragen.
-
Gestern gab es Paella mit Wildlachs, Miesmuscheln und Hähnchen.
Heute Morgen habe ist Nudelsalat fertig gemacht für zwei Tage. Heute mit Schinkenwürsten und morgen mit Fischstäbchen.
-
Auch hier gibt es heute einen gemischten Salat mit Putenbruststreifen und Baguette
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!