Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Ich steh ja total auf Spinat-Gorgonzola-Soße. (Mein Mann leider nicht.
) Passt auch zu Trotellini.@NathyMuss es ne helle Soße sein?
Ich scmeiße manchmal auch einfach nur gern verschiedene Gemüse/Fleisch in eine Pfanne, dazu Tomatenmark, Knoblauch, mit ein klein wenig Brühe ablöschen, so dass es nicht flüssig, sondern so "schlonzig" wird und Gewürze nach Belieben dazu. Dann die Nudeln oder so) kurz dazu...
Perfekt! Kann manchmal so einfach sein.
Danke Dir! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Einen riesigen Salat!
Mit allen Schikanen. Musste mal wieder sein, ich war ausgehungert nach was Grünem. -
So, ich habe ihm über die Schulter geschaut: also er würzt die Frikadellenmasse mit scharfer Paprikapaste, Harissa, scharfer und edelsüßer Paprika, Cheyennepfeffer, Salz, Pfeffer, Thymian, Oregano und Basilikum. In die Masse kommen Eier, aber keine Brötchen.
-
So, ich habe ihm über die Schulter geschaut: also er würzt die Frikadellenmasse mit scharfer Paprikapaste, Harissa, scharfer und edelsüßer Paprika, Cheyennepfeffer, Salz, Pfeffer, Thymian, Oregano und Basilikum. In die Masse kommen Eier, aber keine Brötchen.
super danke <3
-
Heute gab es Grieß Pudding

-
-
Hier gab es heute Bratkartoffeln mit eingelegtem Brathering.
Morgen Kartoffelgratin mit frischen Brechbohnen, dazu Bratwurst.
Freitag einen bunten Salat mit Lollo Rosso, Paprika, Zwiebeln, Möhren, Tomaten und Paprika, für meinen Mann mit Schafskäse, für mich mit Mozzarella.
Samstag werde ich bekocht und Sonntag gibt es Zucchini mit Frischkäse und Nudeln. (das Rezept war hier auf einer der vorigen Seiten- sah so unglaublich lecker aus und ist fix gezaubert)
-
Heute Abend gab es, ich traue es mich fast nicht zu schreiben...

Ein gekochtes Ei, ein Vollkornbrötchen, Gurkenscheiben, Tomate und etwas Quark mit Olivenol, Salz und Pfeffer.
Schande auf mein Haupt!
Zu mehr hat meine Zeit heute nicht gereicht....aber es war trotzdem lecker
-
Genau das war gestern mein Abendessen
war
lecker -
Heute gibt es ein veganes Curry mit Linsen, roten Linsen, Süßkartoffeln und Karotten.
-
Heute gibts mal was für meinen Mann: Rindsrouladen! Hab ich noch nie gemacht...wahrscheinlich scheiter ich schon am zusammenbinden.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!