Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Was sind Pferdeklopse?
Das sind Frikadellen aus Pferdefleisch mit Soße. Die kann man bei uns in der Stadt bei Hobbold kaufen oder auch dort im Restaurant essen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
ja Hobbold ist auch derzeit das einzige mir bekannte Restaurant was sich auf Pferdefleisch spezialisiert hat. In der Metzgerei die dazu gehört kriegt man ein breites Angebot an Pferdefleisch.
Ich persönlich mags nicht...ist nicht mein Geschmack. Aber mein Mann holt sich das regelmäßig die Klopse oder auch den Sauerbraten. Das isst er dann mit Brot oder auch mit Spätzle dazu..und ich habe an dem Tag keine Arbeit
-
Sauerbraten, Rouladen, Bouletten, Bockwurst, es gibt so einiges, was ich aus Pferdefleisch zubereitet, kenne.
Bei uns gibt es heute grüne Bohneneintopf mit Rindfleisch. Es ist kühl, es regnet, Zeit für Eintöpfe

-
-
-
Ich kenne Pferdefleisch bisher nur als Sauerbraten. Habe es auch noch nie irgendwo auf der Speisekarte gesehen. Zumindest nicht bewusst.
Sauerbraten mag ich sehr gerne, aber lieber vom Rind.
Wie Angel21 schon geschrieben hat, dort bekommt man so einiges. Auch in der Metzgerei.
Sag bloß Du kommst aus RE?
Jep!

-
Sauerbraten mag ich sehr gerne, aber lieber vom Rind.Wie Angel21 schon geschrieben hat, dort bekommt man so einiges. Auch in der Metzgerei.

Jep!

Hey ich auch

-
Trotellini.
Netter Tippfehler

-
Netter Tippfehler

Oh je... Das sehe ich jetzt erst! Ja, zu viel sollte man davon nicht essen!

-
Hey ich auch

Und ich arbeite in RE.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!