Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Frikadellen in Soße, Erbsen/Möhren und Süßkartoffelpüree
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
@MaxyKing Klar :) Ist nix besonderes, aber schmeckt trotzdem gut.
für ca. 3 Personen:
etwa 600 g Rindfleisch (zum Kochen, drauf achten, dass ein bissl Fett dran ist damit es nicht zäh wird)
1 großes Glas Essiggurken
2 Paprika (rot/gelb)
2 rote Zwiebeln - normale gehn natürlich auch
4 hartgekochte Eier
-------
Rinderbrühe/Fleischsud
Essig oder Gurkenwasser (ich nehm letzeres)
etwas Öl
Salz/Pfeffer/Chili
Senf
Kräuter
wer mag FrühlingszwiebelnRindfleisch kochen (etwa 1 1/2 h), in kleine Streifen schneiden und abkühlen lassen.
Eier kochen und vierteln, die Essiggurken und Zwiebeln in kleine Würfel schneiden, die Paprika ebenso. Alles in eine Schüssel geben und vermengen. Aus den übrigen Zutaten eine Salatsoße anrühren (sry ich mach das immer nach Gefühl, deshalb keine genauen Angaben) über den Salat geben und nochmal kräftig nachwürzen. Entweder gleich essen oder ziehen lassen. Dazu essen wir z.B. Bratkartoffeln oder Pellkartoffeln.Ich danke dir!
Hab alles notiert, wird demächst mal nachgekocht. 
-
Wir essen heute Griechischen Salat mit Baguette.
-
Da es heute schon den ganzen Tag regnet und es echt richtig kühl ist wird es heute Abend einen kräftigen Bohneneintopf geben.
-
Hier ist gerade ein Nudelauflauf im Ofen.
-
-
Ich versuche mich heute mal an einer Art Handbrot (also Brot gefüllt mit Saure Sahne, Schinken, Käse).
Gestern gab es eine Kartoffel-Gemüsepfanne mit Schafskäse
-
Reissalat
-
Risotto mit roten Linsen, Gemüse und gehobeltem Parmesan.
-
Wir waren heute mal wieder Buffet essen
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wir waren heute mal wieder Buffet essen
Beim Chinesen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!