Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt www.animaatjes.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.animaatjes.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir ist es immer ein Rätsel, wie sie das für den Preis hinbekommen.....bin da leider etwas skeptisch!
An glücklich gestorbene Enten mag ich da gar nicht erst denken...
-
Begreifen wir auch nicht
Aber alles wird immer wieder nach gefüllt. Live cooking. Salate, Nachtisch, Sushi, Hauptspeisen aller Art. Immer alles neu und heiß aufgefüllt und schmeckt. Die Vielfältigkeit ist groß, für jeden etwas dabei. Unser Freund kommt immer gerne mit, obwohl er Sterne Chefkoch ist
Wenn wir im Garten grillen, muss er immer an den Grill ran 
-
Live cooking. Salate, Nachtisch, Sushi, Hauptspeisen aller Art. Immer alles neu und heiß aufgefüllt und schmeckt.
Immer unglaublich, vor allem wenn man weiß, was das ganze frische Gemüse an Geld kostet

-
Ja, die haben auch eine heiße Schüssel voll mit Brokkoli , Blumenkohl, Zucchini und chin. Pilzen. Voll lecker !
Auch die großen Garnelen, die einem zu bereitet werden sind genial
Viele nehmen dort auch den Feuertopf. Holen sich dann tellerweise Zutaten und lassen es gemütlich am Tisch auf der eingebauten Kochplatte brutzeln. -
-
Ja, die haben auch eine heiße Schüssel voll mit Brokkoli , Blumenkohl, Zucchini und chin. Pilzen. Voll lecker !
Auch die großen Garnelen, die einem zu bereitet werden sind genial Viele nehmen dort auch den Feuertopf. Holen sich dann tellerweise Zutaten und lassen es gemütlich am Tisch auf der eingebauten Kochplatte brutzeln.Hört sich lecker an.......
-
Aber alles wird immer wieder nach gefüllt. Live cooking. Salate, Nachtisch, Sushi, Hauptspeisen aller Art. Immer alles neu und heiß aufgefüllt und schmeckt. Die Vielfältigkeit ist groß, für jeden etwas dabei.
Ist das nicht normal in einem China Restaurant?
Ich liebe ja Ente mit gebr. Nudeln.
-
-
Hat hier jemand mal ne tolle Idee für ne Soße für Tortellinis?
Normalerweise gibts dazu ne leckere Sahne-Parmesan-Kräutersoße, finden auch alle superlecker, "dürfte" ich täglich kochen...aber ich kann es nicht mehr sehen und mir fällt einfach nix anderes ein, bin sonst nicht so unkreativ beim kochen....Ferien-Amnesie.

-
Ich steh ja total auf Spinat-Gorgonzola-Soße. (Mein Mann leider nicht.
) Passt auch zu Trotellini.@NathyMuss es ne helle Soße sein?
Ich scmeiße manchmal auch einfach nur gern verschiedene Gemüse/Fleisch in eine Pfanne, dazu Tomatenmark, Knoblauch, mit ein klein wenig Brühe ablöschen, so dass es nicht flüssig, sondern so "schlonzig" wird und Gewürze nach Belieben dazu. Dann die Nudeln oder so) kurz dazu...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!