Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Gegrillt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir gehen heute Abend essen. Denke ich werde wohl einen leckeren Salat essen.
-
Männe hat mir gestern ein Video geschickt und da musste ich gucken was der gute Mann noch so grillt.

Big Tasty Bacon Salat
Hab alles in Pfannen angebraten und ein bisschen mehr auf die Kalorien geachtet so wie es ging
und auf Teller verteilt.eine ganze Rolle Kräuterbutter, aber den Bacon legt er auf Küchenpapier

ich habe beim schauen des Videos glaub schon 4 Kilo zugenommen

aber sieht verdammt lecker aus
-
Mir wäre das Ganze mit dem vielen Hackfleisch viel zu matschig. Da bleibt weder das Brot noch der Speck knusprig und von knackigem Eisbergsalat kann man bestimmt auch nicht mehr sprechen.
Hier gibt es heute Hähnchengyros, Tsaziki, gemischten Salat mit Feta.
-
Mir bleibt die Frage "Was gibts heute Abend zu essen" heute erspart, ich gehe Mexicanisch Essen *froi*
-
-
Mir wäre das Ganze mit dem vielen Hackfleisch viel zu matschig. Da bleibt weder das Brot noch der Speck knusprig und von knackigem Eisbergsalat kann man bestimmt auch nicht mehr sprechen.
Bei mir blieb alles knusprig!
Ich habe alles separat angebraten, wie ich schon geschrieben habe und es war ja nicht mehr heiß. Also ein kalter Salat halt.Die Soßen für die Burger werde ich auf jeden Fall mal testen wenn "normale" Buger gegrillt werden.
Heute habe ich keine Lust auf Fleisch und da kam gerade eine Mail reingeflattert mit einem schönen Rezept. Also gibt es heute Schnüsch.
-
Heute Abend werd ich faul sein und was vom Chinesen holen *lecker*

Wobei ich mich bei dem Wetter ansonsten wirklich am liebsten von Obstsalat ernähre, schön frisch geschnippelt, einfach immer gut
-
Ich habe gestern ganz unverhofft einen selbstgemachten Burger bekommen

Mit Tomaten, Salat, Paprika, Zwiebeln, Hackfleisch Patty, Käse und einem Spiegelei.
Lecker
Heute koche ich Spaghetti Bolognese für 10 Personen für morgen Abend vor und für mich gibt es dann nebenbei nen Hawai Toast oder so.
-
Männe hat mir gestern ein Video geschickt und da musste ich gucken was der gute Mann noch so grillt.

Big Tasty Bacon Salat
Hab alles in Pfannen angebraten und ein bisschen mehr auf die Kalorien geachtet so wie es ging
und auf Teller verteilt.Ich bin allein vom Video gucken satt.

-
Bäh wie der das Hackfleisch in die Pfanne voll Fett haut

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!