Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Wir haben heute gegrillt. Gab für mich Lachs in Alufolie mit Feta, Tomaten und Paprika. Dazu Nudelsalat
Morgen gibts Okroschka. Wartet schon im Kühlschrank. Es gibt nichts besseres bei diesem Wetter!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gab für mich Lachs in Alufolie mit Feta, Tomaten und Paprika.
Du solltest nicht mehr mit Alufolie grillen, vor allem im Zusammenhang mit Salz ( Feta) oder Säure, wie Zitrone.
Zuviel Aluminium überträgt sich auf das Essen.
Edeka hat reagiert und eine Folie herausgebracht( ich habe sie noch nicht), die innen Backpapier und nur außen Aluminiumfolie hat.
Nur so als Tipp am Rande.....
Ansonsten wäre so ein Lachs auch meins...
-
Echt? Wir machen das total oft ...
Foliekartoffeln, Ofengemüse... Unsere Folie ist aber aus dem Edeka, vll.ist es sogar diese?
Aber Danke. Werde da gleich mal googeln. -
Wie schon geschrieben, Edeka hat jetzt schon reagiert, in diesem Bericht noch nicht!
-
Wie schon geschrieben, Edeka hat jetzt schon reagiert, in diesem Bericht noch nicht!
Ich habe letztens einen Bericht im Fernsehen gesehen.
Keine Albfolie mehr nehmen. Giftig. -
-
Ist irgendwie total an mir vorbei gegangen. Nun weiß ich es ja

Morgen zum Spiel soll es hier eine EM-Pizza geben. Hätte gerne die Deutschlandfarben als Belag. Rot= Paprika, Gelb= Mais.. aber was nehme ich für schwarz? Oliven und Aubergine mag ich nicht auf Pizza. Was anderes gibts aber nicht oder?
hmm... -
Du könntest auch eine Sauce als 'schwarz' nehmen. Bzw. Lebensmittelfarbe in einer Sauce.
-
Lebensmittelfarbe in schwarz habe ich sogar da.. hmm.. Tomatensoße schwarz färben, klappt das?

Oder ich lass sie einfach anbrennen
Mein Freund geht jetzt nochmal fix zum Rewe und schaut ob er schwarze Bohnen findet. Aber die sind ja meistens eher rötlich.. -
Schwarzen Belag für Pizza
Ich kenne nur den Belag für Kuchen : Heidelbeeren, Erdbeeren und Aprikosen. -
Lebensmittelfarbe in schwarz habe ich sogar da.. hmm.. Tomatensoße schwarz färben, klappt das?

Das klappt. Ich hatte mal blaue Tomatensuppe.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!