Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Morgen gibt`s mittags wahrscheinlich eher nichts oder nur eine Kleinigkeit, denn abends gehen wir zum Sonnwendfeuer, dort gibt es Käse, Brezen und Steckerlfisch und so einen werde ich mir wieder gönnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei mir gabs heute zum Mittag ein bisschen Tomate Mozarella und heute Abend gibt es Wraps mit Hühnchen, Salat, Gurke & Paprika
-
Bei mir gabs ein guacamole - Körnerbrot mit Tomaten drauf.
Könnt mich da reinlegen!
-
Brathähnchen, Baguette, Radisalat mehr geht bei den Temperaturen nicht
Externer Inhalt www.wuerziworld.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt Obst Gemüse und Ciabatta.
Nachher Asia Buffet -
-
Hat von euch eigentlich jemand aktuell einen guten Wein tipp?
Ich habe ja so meine Favoriten, ganz regelmäßig bestell ich mir ja einen
Primitivo, den hier finde ich da ganz besonders klasse Primitivo di Manduria
Allerdings habe ich den jetzt so oft getrunken, dass ich doch mal eine Abwechlung brauche.
Kennt ihr das auch? Euch schmeckt einmal ein Wein richtig gut und dann trinkt ihr erstmal nix anderes mehr (jaja.. die Witze schreiben sich wie von selbst ;-))Auf jeden Fall mag ich gerne sehr kräftige Weine, so ist der Primitivo ja auch (der Namen sagt ja eigentlich schon alles), aber es sollte mal wie gesagt was anderes sein, vielleicht auch mal kein so ein Standardwein.
Liebste grüße
-
Heute Mittag gab es einen Rest Halloumi-Gyros mit Reis von gestern. Abends gibt's Ofengemüße mit Feta und Reis.
Halloumi-Gyros ist toll, nicht? Ich glaube, das mache ich gleich auch
-
Ich liebe es. Ich habe fast immer Halloumi zuhause, seit ich das Gyros "entdeckt" habe.
-
Hier gab es Focaccia, Gurkensalat (Biokiste lässt grüßen) und Bratkartoffeln mit Knoblauchdip.
-
Hat von euch eigentlich jemand aktuell einen guten Wein tipp?
Hier gibt es nicht nur tolle Weine...sondern auch viele andere leckere Sachen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!