Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Nudeln mit Paprika-Feta-Sauce
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wraps. Mit Räucherlachs, Rucola, Zwiebelchen und ein bisschen Tomate.
Wird wohl mein neues "Lieblings-Fingerfood".

-
Neue Kartoffeln (Pellkartoffeln) mit Prinzessbohnen, dazu Sauce Hollandaise und Bratwurst.
-
Woraus besteht das ? Ist das nicht furchtbar salzig ? Was gibt es dazu?
Bei uns gibt es Gnocchi mit gebratenem Gemüse, Tomatensoße, Parmesan und in Olivenöl geröstetem Salbei, dazu eine große Schüssel Gartensalate gemischt mit Wildkräutern und eigenen Oliven
vom letzten Jahr. .Ich machs nach diesem Rezept
Krakauer Wurstgulasch (Rezept mit Bild) von waldgeist17 | Chefkoch.deHeute gibt es Wurstsalat,rustikales Baguette und Stachelbeerkompott
-
Heute gibt es Pellkartoffeln mit Quark und Obstsalat als Nachtisch.
-
-
Tomatensuppe aus dem TM5
-
Heute gibt es hier Pellkartoffeln und Blumenkohl satt. Für meinen Mann mit Sauce Hollandaise, für mich nur mit etwas ausgelassener brauner Butter.
Die Kartoffeln hier in Dänemark an der Straße gekauft, sind einfach ein Gedicht. Schade, daß man sie nur kurz lagern kann, sonst würden wir einen Sack voll mitnehmen.
-
Mittags trockenes Hähnchen mit Tomaten, Paprika und Mozzarella.
Abends gibt's Spargel satt mit Hollondaise und Schinken :) Jaaaammmmm -
Spargel, Sauce Hollandaise, Katenschinken und neue Kartoffeln, zum Nachtisch Erdbeeren.
-
Gestern Abend haben wir soo lecker gegessen
Ich hab Fladenbrot und verschiedenes eingelegtes Gemüse vom Feinkostspezi geholt dazu ein Grillhähnchen und Knoblauchsoße.
nun das Fladenbrot mit Soße bestrichen, Gemüse und Hähnchen drauf... lecker. Gibts heute den Rest. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!