Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heute....
Gratinierter Fenchel ( mit Tomaten und Parmesan ) und dazu Polenta mit geröstetem Salbei. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Mittag gab es Quark mit Kartoffeln. Einfach, aber so unglaublich lecker :)
Den Quark mische ich immer mit Naturjoghurt, TK-Kräutern, Zitronensaft, sauren Gurken, Radischen und S+P-. Könnte ich fast jeden Tag essen
Morgen gibt es chinesische Nudeln mit Hühnchen und Gemüse.
-
Heute Mittag gibt es eine Hack-Gemüsepfanne.
-
Gestern und heute gibts Gemüsesuppe.
Nach dem Schlemmerwochenende (mit Fisch+Bratkartoffeln und Spargelpfannkuchen, war das ganze Wochenende über essen) brauch ich mal ne Pause sonst platze ich. -
Wurstgulasch
-
-
Wurstgulasch
Planänderung Ofengemüse m.Biersteaks
-
Ich mach Schupfnudeln mit gebratenen Pilzen,Paprika und Frühlingszwiebeln.
Als Nachtisch heut mal Hirsebrei mit Sahne und Himbeeren - mein Freund hat da grad total Bock drauf.
-
Heute Abend Lasagne, morgen Handkäs mit frischem Brot und Donnerstag irgendwelche Häppchen zum Fußball oder Döner oder so
-
Spinat, Salzkartoffeln, Spiegeleier gibt es hier heute.
-
Wurstgulasch
Woraus besteht das ? Ist das nicht furchtbar salzig ? Was gibt es dazu?
Bei uns gibt es Gnocchi mit gebratenem Gemüse, Tomatensoße, Parmesan und in Olivenöl geröstetem Salbei, dazu eine große Schüssel Gartensalate gemischt mit Wildkräutern und eigenen Oliven
vom letzten Jahr. . - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!