Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Eben gab´s Spaghetti Bolognese und Salat.
Morgen koch ich Lachs mit versch. Gemüse.
Am Samstag geht´s zum Griechen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich brauche jetzt mal was eingefrorenes auf und taue mir Blätterteigtaschen mit Feta auf. Bringt ja nix, immer nur zu hamstern.
-
Tomaten-Käsesalat,Baguette,Garnelenspiesse m.Knoblauch
-
Käse-Lauch-Suppe mit Baguette
-
Sa: Lachs mit Kohlrabischnitzel und Gurkensalat
So: Lammwürstchen mit Sommer-Kartoffelsalat
-
-
Sa: überbackene Nachos beim Mexikaner
So: Bratwurst vom Grill, dazu selbstgemachte Currysoße
-
Hier fehlen definitiv Fotos vom Essen - deswegen jetzt mal ein paar von meinem Essen der letzten Tage
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kartoffelbrei mit Gurkensalat und Fischstäbchen.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nudelauflauf mit Blattspinat und Lachsund mein abolutes Lieblingsessen an warmen Tagen: Gemüse und Quinoa mit Dipp als Bowl :)
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Duuuu ... das ist ein Abnehmthread. Und wenn du da leckeres Essen postest müssen alle nur noch mehr essen, weil einem das Wasser im Mund zusammen läuft

-
Seit wann das denn?
ich freu mich hier über jedes essen, kanns sein dass du dich im Thread irrst? :) -
Seit wann geht es denn hier um Abnehmen?

Heißt der passende Thread nicht: "das Essen und die Kilos"?
Hier dürfen sich die Kalorien zu Tausenden in ihrem natürlichen Lebensraum tummeln!
Als da wären : Sahnesoße, Braten, Aufläufe, Süßspeisen usw.
Wäre ja schlimm, wenn es hier nur noch um Coke Light und Diäten gehen würde.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!