Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Blumenkohl-Kartoffel-Hack Auflauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Im Biergarten heute Nachmittag gab es eine Rindswurst mit Brötchen
Und gleich gibt es noch einen Salat mit Mais, Gurke und Tomaten. Dazu Knoblauchbaguette und Fetadipp.Morgen gibt es Lachs überbacken mit Feta, Paprika und Tomaten. Dazu Reis.
Und übermorgen Dinkelnudeln mit einer Zuchini-Tomatensoße. -
Nudel-Blattspinat-Lachs Auflauf gibt es heute :)
Für die nächsten Tage ist geplant:
- Veg. gelbes Curry mit Reis
- Buddhabowl mit Quinoa, Avocado, Kichererbsen, Möhre, Paprika und Joghurtdip
- Kartoffelbrei mit Gurkensalat und Fischstäbchen
- Kartoffelecken, Spiegelei, Brokkoli
- Quark mit Kartoffeln
- Nudeln mit DDR-Tomatensoße(Jagdwurst und Tomatensoße)
-
Bauerfrühstück m.Würstchen,Gurkensalat
Quarkbällchen zum Nachtisch/KaffeeMorgen mach ich 2 Kaninchen,eins wie immer,nach Omas Rezept u.eins vom Stammkunden,im Bratschlauch.
Das reicht dann für uns u.Schwiegereltern,zwei Tage.Wochenende fahren wir zum Familientreffen,da gehen wir wohl essen
-
Heute gibt es indisches Curry mit Hähnchen, Kaiserschoten und Jasminreis.
-
-
Schnitzelchen mit Spargelgemüse und ein paar Kartoffelwürfeln (2 grosse Pellkartoffeln von gestern übrig).
Gruss
Gudrun -
Ravioli mit Spargel und Parmesanfüllung. In Butter gebraten und dann ein bissl Käse drüber *nomnom*
-
Ravioli mit Spargel und Parmesanfüllung. In Butter gebraten und dann ein bissl Käse drüber *nomnom*
Das hört sich lecker an
. Hast du die Ravioli selbst gemacht und gefüllt?
Bei uns gab es heute Radicchio-Risotto ( gedanklich aus der Toskana mitgebracht und nachgekocht) mit einer großen Schüssel Salat ( Garten) und diversen Wildkräutern.
-
@Britta2003 waren sie auch - die hat meine Mum gemacht, wenn du magst frag ich mal nach dem Rezept.
-
@Britta2003 waren sie auch - die hat meine Mum gemacht, wenn du magst frag ich mal nach dem Rezept.
Sehr gerne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!