Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Caesar Salad mit Hähnchen (im Vapiano gegessen)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also bei dir könnte ich es gut aushalten...du kochst immer leckere Sachen...ganz nach meinem Geschmack

Danke
, und für dich würde es auch noch reichen, du würdest nicht verhungern
Ich verarbeite wirklich bergeweise Gemüse und Grünzeug allgemein, dazu viel Vollwert-und Pseudogetreide, selbstgezogene Sprossen und Keime, selbst angesetztes Joghurt, und oft auch selbst gebackenes Brot, Eier vom Bauern und wirklich ganz wenig Fleisch.
Meist dann selbst erlegtes Wild.
Niemals kommen Fertigprodukte auf den Tisch!
Jetzt dann gibt es auch bald wieder Gemüse und Kräuter aus dem Garten, da freue ich mich am meisten darauf.
Uns geht es mit dieser Art Ernährung, mit den vielen Aromen und frischen Zutaten, sehr gut.
Man gewöhnt sich daran und verzichtet gerne auch auf Salz.Wenn wir mal essen gehen, dann isst mein Mann meistens Schnitzel mit Pommes...zum Ausgleich ab und an
, der Banause !!!! -
Gestern hab ich den ersten Rhabarberpudding des Jahres gekocht, hmmm so lecker

Den gibt's heute Abend als Nachtisch nach Hühnerfrikassee mit Reis.
-
Eigentlich wollten wir heute grillen. Wetter soll nun aber nicht so mitspielen...
Deswegen gibts wohl Kartoffelsuppe mit Möhren, Kohlrabi und Würstchen. -
Eigentlich wollten wir heute grillen. Wetter soll nun aber nicht so mitspielen...
Deswegen gibts wohl Kartoffelsuppe mit Möhren, Kohlrabi und Würstchen.Das passt auch wesentlich besser bei diesem.. Schnee

Hier wirds heute auch Eintopf geben. Und den ganzen Tag Tee

-
-
Gestern gab es bunte Gemüsenudeln (Zucchini/Karotten/Lauchzwiebeln in Linguineform) mit Linguine aus der Pfanne in leichter Sojasahnesauce.
Heute essen wir “Hackbällchen“ von Quorn mit Reis und grünem Gemüsemix.
-
Gemischter Salat mit Kopfsalat, Gurke, Tomate, Radieschen, Frühlingszwiebeln, Paprika und Mozzarella dazu aufgebackenes Foccaccia
-
Hab Safran geschenkt bekommen, also: Safran-Kurkuma-Reis mit (ganz edel) Baked Beans aus der Dose

-
Wir bauen uns heute selber Hamburger.

-
Wir machen selbstgemachte Pizza :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!