Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Gestern gab es Tomatensuppe aus Ofentomaten mit selbstgemachtem Knoblauchbrot. Mmh... so lecker!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Neuer Grillversuch, Wetter sieht super aus

-
Möhren-Kohlrabi-Sahnegemüse mit Kartoffeln und Sojaschnitzel
-
Bei uns gibt es heute Hähnchen-Cordon-Bleu mit Rosmarinkartoffeln.
-
Hähnchenschnitzel dazu Kartoffelgratin mit Brokkoli
-
-
Blätterteigecken selbstgemacht mit einmal Speck, Kräuter, Käse, Schmand Mischung und einmal Salami, Käse, Kräuter, Schmand Mischung :-)
-
Bei uns gab es Bandnudeln mit Lachs in einer Curry-Sahne-Soße.
-
Heute gab es Spaghetti Bolognese mit frischen Parmesankäse

-
Morgen gibt es Ofenkartoffeln, Fisch und leckeren Quark (mit sauren Gurken, frischen Kräutern und Paprika). Momentan mein Lieblingsessen.
Übermorgen gibt es VK-Nudeln mit Blattspinat und Feta.
Mittwoch gehen wir abends essen (nach hoffentlich bestandener Prüfung - ansonsten gibts nur Frustschoki & Eis...)
Donnerstag gibt es Kartoffelsuppe -
Wirklich traurig.
In der Bäckerei, in der ich als Schülerin gearbeitet habe, wurde sonntagmittags der übriggebliebene Kuchen zerstören, also richtig zermatschen damit ihn keiner mehr aus dem Müll holt. Auch Mitarbeiter durften keinen Kuchen mit nach Hause nehmen. 2h vorher wurde dieser noch für den vollen Preis verkauft. Da hätten sich sicher einige drüber gefreut.
Aber das war vor gut 8/9Jahren - läuft heute hoffentlich dort auch anders ab.Ich hab in einer Bäckerei meine Lehrer gemacht und hab auch Jahrelang dort gearbeitet und da wurde so etwas nie gemacht. Es wurde dann zum haben Preis verkauft oder dann halt verschenkt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!