Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es spontan selbstgemachten Langos. Krass, total einfach und unendlichh lecker!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gepimpte Bihuhnsuppe

-
Das Wetter hat uns nen Strich durch die Rechnung gemacht. Nix mit Grillen.
Also gabs Lasagne und morgen starten wir nen neuen Versuch.
@StarryEyed Sieht mega gut aus

-
Heute Abend geht es zum Griechen und am Sonntag gibt es
frischen Kremmener Spargel, Schnitzel, Salzkartoffeln, Soße Hollandaise
Gaby, bitte adoptiere mich

-
Gestern gab´s einen großen Salatteller mit Rinderfiletstreifen, Champignons, Möhren, Tomaten und Gurken.
Heute mittag fahren wir zum Chinesen.
-
-
Heute gab es spontan selbstgemachten Langos. Krass, total einfach und unendlichh lecker!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
Ich hätte gerne das Rezept.

-
@Brauni2012
Langos, Langosch (Rezept mit Bild) von dienette | Chefkoch.deIch habe es aber etwas abgeaendert, unter anderem habe ich, wie in den Kommentaren beschrieben etwas Backpulver dazu gegeben.
LG Anna
-
Ich habe gerade Kaisergemüse mit Hirtenkäse und Parmesan im Ofen.
-
@Brauni2012
Langos, Langosch (Rezept mit Bild) von dienette | Chefkoch.deIch habe es aber etwas abgeaendert, unter anderem habe ich, wie in den Kommentaren beschrieben etwas Backpulver dazu gegeben.
LG Anna
Prima, danke!
-
Gemüsepfanne(Mais,Zucchini,Porree,Frühlingszwiebeln,Paprika) mit Reis dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!