Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Das geht gar nicht.
Macht mich immer sehr traurig, dass so mit Lebensmitteln umgegangen wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wirklich traurig.
In der Bäckerei, in der ich als Schülerin gearbeitet habe, wurde sonntagmittags der übriggebliebene Kuchen zerstören, also richtig zermatschen damit ihn keiner mehr aus dem Müll holt. Auch Mitarbeiter durften keinen Kuchen mit nach Hause nehmen. 2h vorher wurde dieser noch für den vollen Preis verkauft. Da hätten sich sicher einige drüber gefreut.
Aber das war vor gut 8/9Jahren - läuft heute hoffentlich dort auch anders ab. -
Der Bäcker bei dem ich öfter kaufe verschenkt öfter abends noch Brötchen, die vorraussichtlich nicht mehr verkauft werden und verkauft "Sachen von Gestern" am nächsten Tag zum halben Preis.
Ich werfe leider ab und an auch Lebensmittel weg, aber ich versuche es so gut es geht zu vermeiden und es tut mir immer weh, wenn mir etwas verdorben ist oder ähnliches. -
Ich freue mich immer am Ende der Woche, wenn der Kühlschrank so richtig leer ist. Also so richtig richig leer
Heißt ja dann, dass wir gut geplant haben und alles verbraucht haben.Aber manchmal gehts halt nicht anders. Verschimmeltes Brot oder so kann man ja nicht mehr essen, auch wenn es einem Leid tut.
-
Ich hatte mal nen Kumpel der hat bei MCD gearbeitet und die haben vieles weggeschmissen und als er bat es ihm doch mitzugeben, verweigerte man sowas.
Sehr bekloppt...
Subways bei uns verschenkt die Brote, die Stellen Sie vor den Laden und wer mag kann diese mitnehmen! -
-
Heute Abend geht es zum Griechen und am Sonntag gibt es
frischen Kremmener Spargel, Schnitzel, Salzkartoffeln, Soße Hollandaise
-
Heute und morgen gibt es Afrikanisches Möhrenhuhn mit Reis.
Ist immer sehr lecker.
LG Sabine -
Gerade gab es Eierpfannkuchen mit Apfelmus.
-
Tomaten-Hähnchen
Morgen: Backofen-Lachs mit Gemüse (mal wieder) :)
-
Eben Reste vom Salat und heut Abend Steak mit Brötchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!