Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Heute für Menne: Bio Rinderhack mit Kaiser Gemüse und Kartoffeln,für Sohn 1: Bio Rinderhack mit Poreegemüse,für Söhne 2&3: Bratwurst von gestern mit Kartoffeln.Für mich: Etwas Kartoffel Salat vom Vortrag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Suppe aus weißen und grünen Bohnen, Kartoffeln, Möhren, Zucchini und Tomaten
-
Schweinemedaillons mit Champignonrahmsauce und Kroketten
-
Zitat
Schweinemedaillons mit Champignonrahmsauce und Kroketten
Nehm ich! :fressen:
-
Restegrillen mit Männes Schwester & Freund!
Für mir gab's vor allem Berner Würsten, Szuzuk & Tomaten mit Tzaziki und Feta. -
-
das letzte gekochte und fotografierte.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.steak, reis und ratatouille (mit zucchini frisch ausm eigenen garten)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Broiler die seid gestern Mittag marinieren :sabber:
für mich pur und für Schatz gibt es noch paar Ofenkartoffeln dazu -
Gestern habe ich Zucchini-Reis-Pfanne mit Feta gemacht. Gibt's zur Zeit regelmäßig, die Zucchini wachsen wie Unkraut :)
-
Zitat
Gestern habe ich Zucchini-Reis-Pfanne mit Feta gemacht. Gibt's zur Zeit regelmäßig, die Zucchini wachsen wie Unkraut :)
meine legen auch grad so richtig los, nehme gern das Rezept
-
Ich mache gleich vegane Leberwurst. Bin gespannt wie es schmeckt
Gibt es dann heute Abend mit frischen Brötchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!