Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Morgen gibt es Kartoffelbrot (schon im Ofen.. duftet soo gut) und Eiersalat mit Knoblauchjoghurtsoße (und sauren Gurken, Paprika, Radieschen).
Übermorgen gibt es dann Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Tomatensalat. So einfach und doch soo lecker!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Buddy-Boots das dürfte genauso mit jedem anderen Gemüse gehen
Als Grundlage hatte ich ne normale Gemüsebrühe angesetzt, davon die Hälfte des Gemüses abgeschöpft und an den Hund verfüttert und dann nochmal das ganze mit Gemüse der Wahl gekocht (sicher auch lecker mit Zucchini oder Sellerie oder Möhre oder Wirsing oder vllt. sogar mit roter Beete - irgendwas winterliches^^ ). Wird 100000x leckerer als mit fertiger Brühe 
-
Heute gab´s Leberknödel, Püree und Sauerkraut.
Morgen: Gemüsestäbchen und gemischter Salat.
Freitag: Fisch a la Bordelaise und Gurkensalat. -
Heute musste es wieder schnell gehen :
Mein Mann hat sich eine Dose Bohnensuppe heiß gemacht und ich habe ein Brot mit Sardinen gegessen

-
davon die Hälfte des Gemüses abgeschöpft und an den Hund verfüttert

Ja, immer an den Hund denken. Fand ich süß
Und danke für den Tipp mit der Grundsoße.
Bei mir gab's heute Spirellinudeln mit Tomatensoße (aus dem Glas), dazu Chinakohl mit leckerer Fertigsoße

-
-
Heute gab es selbstgemachte Pizza.
Morgen früh treffe ich mich mit Cajas Züchterin zu einem ausgiebigen Frühstück und morgen Abend bin ich bei einer Freundin zum Essen eingeladen.
-
Gleich und morgen gibt es Wirsingsuppe mit Kartoffeln und Kochwurst.
-
Hier muss es auch schnell gehen: Spaghetti mit Tomaten und Feta aus dem Ofen

-
Heute gab es Eierpfannkuchen mit Apfelmus.
-
Couscous Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!