Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es ne nette Gemüsesuppe mit Markklößchen und Grießklößen *yummy*
Ich liebe das, und der Hund kriegt seine Portion auch ab, hab zum einen zuviel gekocht und zum anderen extra Hundegerecht
Dazu gibts noch Mettwürste, die eig so gar nicht passen, aber meine Mutter hat fast 2kg davon gekauft und nun ist mein Gefrierfach überladen mit den Dingern

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gemüsepfanne mit Kichererbsen, roten Linsen und gestocktem Ei, da vermisst niemand Fleisch !
Eine wirklich geniale Komposition! -
Morgen gibt es Lachs in Tomatensoße mit Porree und Quinoa.
-
Hallo
Ich esse super gern, gebratene Leberwurst, mit Kartoffeln und Salat oder eben auch gern Rote Beete.
LG
-
Oh da weiss ich gleich was es die Tage gibt
Pellkartoffeln m.Butter u.Salz bzw.m.hausgemachter Leberwurscht

-
-
ofengemüse (zucchini, paprika, kartoffel, süßkartoffel, pilze, aubergine, Tomate) mit lammfilet
-
Ich musste noch Suppengemüse und Pastinaken verwerten - daraus (sollte) eine einfache, cremige Suppe werden. Da ich sie aber sehr dick habe werden lassen, diente sie heute als 1 a Nudelsoße mit viel Parmesan

-
heute gab es nur einen Eierpfannkuchen mit Schinkenwürfeln
-
Ich musste noch Suppengemüse und Pastinaken verwerten - daraus (sollte) eine einfache, cremige Suppe werden. Da ich sie aber sehr dick habe werden lassen, diente sie heute als 1 a Nudelsoße mit viel Parmesan

Klingt gut, aber ich mag Pastinaken überhaupt nicht

-
Heute gab es nochmal Reste :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!