Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Spaghetti mit einer Sauce aus Grünem Spargel, Erbsen und Parmesan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Gestern haben wir gepoltert. Da gabs Fleischkäse und div. Salate und Brötchen.
Als Nicht- Fleischkäseesser, hatte ich mich auf die Salate verlassen. Bis ich allerdings mit der Kehrerei fertig war, waren an fleischlosen Salaten nur noch Kartoffelsalat und grüner Salat da. Dazu ein Brötchen mit Ketchup, leeecker
:bäh:
Dafür wurden wir aber heute Abend dann von den Schwiegereltern in Spe zum Pizza Essen eingeladen.
Für mich gabs nen riesigen Salat mit Thunfisch und Pizzabrot mit tonnenweise Knobi und Oliven drauf -
Freitag Nudelsuppe mit Butterbroten, Samstag Farfalle mit Paprika-Ricotta-Soße, gestern hatten wir einen riesigen bunten Salat und ein paar Kartoffeln aus dem Ofen dazu. Heute gibt´s erst eine Gurkenkaltschale mit Baguette und abends dann evtl. noch eine Gemüsesuppe.
-
Heute wird Gegrillt.
-
Dhal mit Kokosmilch und Reis
Lässt sich auch bei den aktuellen Tempetaturen ganz gut essen. -
-
Bei uns gibts heute Gulasch. Passt zwar nicht unbedingt zum Wetter, aber wir hatten beide voll Hunger drauf
Gestern gabs Sommergemüse mit Baguette und vorgestern gegrillte Bachforelle
-
Wir grillen heute auch.
Gestern gabs Ofenmaccaroni alla Mamma. Und vorgestern gabs Sandwiches.Von unterwegs gesendet
-
Bei uns gab's heute Grilled Cheese Sandwiches (pikant) & dazu Tomate-Mozzarella.
-
Gestern Abend waren wir im Biergarten/Restaurant essen. Für mich gegrillter Lachs mit Butterreis, für Männe Lammkotelett und Bratkartoffeln. Lecker!
Heute grillen wir mit meinen Eltern :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Nudeln mit Spinat, Hackfleisch und Tomatensoße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!