Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt's heute endlich wieder meinen geliebten Tortellini-Salat mit getrockneten Tomaten, Mozarella, Pinienkernen und Basilikum !
Tapatalk Geschreibsel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gemüseecken mit Tomatendip und Kopfsalat
-
Zitat
Gemüseecken mit Tomatendip und Kopfsalat
Was genau sind Gemüseecken
?
-
Hab ich neu entdeckt
Von der Firma Vegetaria( steht bei de frischen Salattüten und Dressings, aus dem Kaisers gekauft). Die stellen Veggi nuggets, Würste, Bällchen und co her, und eben auch diese Gemüseecken.
Bestehen aus Weizenprotein, Mais, Bohnen, Erbsen, Papria ect. und sind so lecker, dass ich alles Fleisch liegen lasse. Die Nuggets und die Burger übrigens auch
Und sie sind ohne Soja, das war mir wichtig.
-
Hier gabs heute wieder Eisbergsalat mit Paprika, Tomate, Frühlingszwiebeln und Mandarinen. Mjaaam!
Morgen gibts Ofengemüse mit Quark :)
-
-
Zitat
Und sie sind ohne Soja, das war mir wichtig.
Mir auch, wobei ich leider die Weizenproteinsachen gar nicht vertrage -
Zitat
Morgen gibts Ofengemüse mit Quark :)Wie macht man denn Ofengemüse?
Hört sich interessant an.liebe Grüße
Julia
-
Ich mache gerade gefüllte Paprikaschoten. Gefuellt mit Grünkern.
Eine klitzekleine Kostprobe schmeckt schon vielversprechend!
Hmmmm.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Ich würde bei euch allen zum Essen kommen
War heut mit ner Freundin im Steakhaus.
Hab ein Rinderfiletsteak bestellt.
Kellner fragte: "Medium?"
Da ich in letzter Zeit soo viele Steaks medium bestellt hatte und sie mir alle viel zu durch waren, bestellte ich Medium Rare.Nun ja, es war schon seeeeehr roh.
Schien mir wie von jeder Seite einmal kurz angebraten, fertig.Hätte ja noch "rare" gegeben, glaube das hätte eher zu meinem Steak gepasst.
So sah es aus.
War für mich grenzwertig, aber grade noch essbar, daher hab ich mich nicht beschwert. War mir auch nicht sicher obs nicht vielleicht so gehört. Glaub aber nichtDazu gabs leckeres Gemüse und Wedges.
Für meinen Mann gabs zu Hause Geschnetzeltes mit Champignons und Kroketten.
-
Hier gab es Nudeln mit Brokkoli-Sahnesoße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!