Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Resteverwertung: übrig gebliebenes Baguette vom Vortag mit Olivenöl beträufelt, dann Tomatenscheiben und Schafskäse drauf und zum Schluss mit Basilikum, Salz und Pfeffer gewürzt.
Dann ca 10 min bei 180 Grad Umluft in den Backofen.
Einfach, aber sehr lecker!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Stimmt Tinala das hört sich wirklich sehr gut an! Muss ich direkt das nächste mal ausprobiert wenn ich Baguette übrig habe
Tapatalk Geschreibsel
-
Zitat
Hab ich neu entdeckt
Von der Firma Vegetaria( steht bei de frischen Salattüten und Dressings, aus dem Kaisers gekauft). Die stellen Veggi nuggets, Würste, Bällchen und co her, und eben auch diese Gemüseecken.
Bestehen aus Weizenprotein, Mais, Bohnen, Erbsen, Papria ect. und sind so lecker, dass ich alles Fleisch liegen lasse. Die Nuggets und die Burger übrigens auch
Und sie sind ohne Soja, das war mir wichtig.
Hört sich super gut an, aber leider mit Weizen ( Gluten)
Schade, aber danke für die Auskunft -
Gestern gab es Fischstäbchen mit Gemüsereis.
Heute gibt es Nudeln mit Blattspinat und Feta :)gesendet von meinem Handy
-
Brokkoli-Käse-Suppe
-
-
Heute gibt es hier Reissalat - ich liebe ihn !
-
kennt jemand leckere Rezepte mit Erdbeeren( Salate zb, eher keine Desserts und Kuchen), bei Chefkoch de. gibts mir a) zuviele Seiten zum Durchgucken und b) vordergründig Desserts und Kuchen
-
Zitat
kennt jemand leckere Rezepte mit Erdbeeren( Salate zb, eher keine Desserts und Kuchen), bei Chefkoch de. gibts mir a) zuviele Seiten zum Durchgucken und b) vordergründig Desserts und Kuchen
Guck mal im Haushalts- und Rezeptforum, da hat's nen eigenen Thread zu Erdbeeren!! :-)
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
oki danke:)
-
Bei uns gibt es heute Abend TomateMozarelleSalat :)
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!