Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Machst du die Joghurt Soße auch in kalt oder anders?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Machst du die Joghurt Soße auch in kalt oder anders?
ich mache es jetzt auf Deine Anregung heute zum ersten Mal mit Soße, das klingt so nach dem I-Tüpfelchen, was noch fehlt
aber ich wollte sie kalt machen -
Achso okay
Ich wollte Naturjoghurt mit etwas Schmand und Knobi mischen- mal sehen wies wird -
Bei mir gibt es heute ein leckeres Tomatenbrot mit viel, viel, viel Senf, viel Pfeffer und Frühlingszwiebeln :sabber:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sieht sehr lecker aus :)
-
-
Sieht wirklich total lecker aus, gute Idee!
Bei mir gibt es heute "nur" Maiskolben (ich hatte da sooo Lust drauf) und ich habe noch Schokobrötchen gebacken.
-
Ich hab endlich mal wieder Zeit richtig schön zu kochen, bin aber absolut ideenlos. Gerne auch vegetarisch. :)
-
Ich hab heute Spätzle-Gemüse-Käse-Pfanne gemacht. Mit ordentlich Pfeffer. Sehr lecker!
-
Spargelcremesuppe
-
Gestern kam ich mal wieder nicht am Chinakohl vorbei, also gab´s den mit roter Paprika und saurer Sahne, dazu Kartoffelbrei, heute hatten wir Nudelpfanne mit weißem und grünem Spargel, Minipaprika und Frühlingszwiebeln, sowie ordentlich Parmesan drüber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!