Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Aaahhh Burrata, habe ich schon mal in einer Kochsendung gesehen, aber noch nie probiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Montag gabs bei uns grünen, karamellisierten Spargel mit Ziegenkäsebaguette :sabber:
Gestern grünen Spargel mit Sauce Hollandaise und Kartoffeln und heute Spaghetti mit Schinken-Champignon-Lauchzwiebelsauce -
Gestern habe ich Schweinelendchen scharf angebraten und diese zusammen in eine Bratreine mit Olivenöl, einen großen Zweig Thymian und Rosmarin, grob geschnittene Zwiebel, Zucchini, eine kleine Möhre und ein kleines viertel Sellerie gegeben. Dazu Kräutersalz und Pfeffer. Alles zusammen eine viertel Stunde in den Ofen, dann noch drei geviertelte Tomaten dazu, nochmal 20 Minuten in den Ofen. 200g gewürfelter Feta drüber, kurz überbacken - fertig!
War soooo lecker :sabber:
-
Heute gab es mal wieder Linsensuppe - mit Möhren, Kartoffeln, Fenchel, Sellerie und Würstchen :)
Lecker wars.
Morgen gibt es entweder Würstchen im Schlafrock oder Bulgur mit Knoblauchbaquette. -
Zitat
Montag gabs bei uns grünen, karamellisierten Spargel mit Ziegenkäsebaguette :sabber:
Mhhh lecker
-
-
Heute gibts spanischen Gemüse-Fleisch-Topf und morgen mach ich entweder eine Kartoffelpfanne mit Hähnchenbrust oder CousCous Salat - muss ich mir noch überlegen.
-
Bei mir gibt's heute Mittag Dinkel Spagetti mit Spinat-Gorgonzola Sauce
Tapatalk Geschreibsel
-
Dank diesem Thread: Käsespätzle :sabber:
Alle 4-5 Monate muss es die geben, es ist wieder so weit! -
Heute gibts Nudeln mit Hackfleisch und Zuccini und eine Joghurt Knobi Soße dazu. So ein bissi türkisch
-
Zitat
Heute gibts Nudeln mit Hackfleisch und Zuccini und eine Joghurt Knobi Soße dazu. So ein bissi türkisch
ich glaube, dem schließ ich mich doch mal glatt an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!