Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Gestern gab es Ofenkartoffel mit Quark (Quark, Kräuter, saure Gurken, Radischen).
[IMG: https://dl.dropboxusercontent.com/u/177401559/Essen/12023022_1198329263528932_326655176_n.jpg]
Mein liebsten Gericht, wenn es schnell gehen mussDas sieht total lecker aus
Gibt es ein Rezept dazu? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern gabs:
Kartoffelpüree und Rosenkohl....jamjam...
Danach gebratene Banane mit Honig
-
@Falco
Kartoffeln in Scheiben schneiden (Spalten oder Stifte gehen aber auch) und zusammen mit Öl, Gewürzen in den Ofen.
Ich mische die Kartoffelscheiben immer mit 1Tl Öl, Salz, Knobi, Paprika edelsüß und Pfeffer in einem Gefrierbeutel. So kann man die Gewürze schön verteilen und es wird nicht zu ölig. Manchmal mache ich noch Zitronensaft mit dazu
Dann alles auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech bei 200Grad ca. 30min. backen. Man muss nur drauf achten, dass sich die Scheiben nicht überlappen auf dem Backblech.Der Quark ist einfach Quark mit bisschen Joghurt vermischt. Saure Sahne passt da auch sehr gut. Saure Gurken, Kräuter (ich nehm da immer die TK-Kräuter), Radieschen und Knobi dazu. Mit Zitronensaft, Gewürzen und Gurkenwasser abschmecken - Fertig
-
Danke
-
Ich freu mich jetzt schon auf die morgigen Kartoffelpuffer mi Apfelmus
-
-
Bei uns gab es heute Ofenkartoffeln mit Schnitzel-Hawaii.
-
Bei uns gabs Falafelbällchen, Pommes, Fetacreme, kleingeschnittene Salatgurke und Tomaten.
-
Blumenkohlauflauf mit Hefeschmelz-Soße überbacken (ich bin sehr gespannt)
-
Hier gibt es Möhreneintopf mit Schweinebauch.
-
Blumenkohlauflauf mit Hefeschmelz-Soße überbacken (ich bin sehr gespannt)
Boah, Hefeschmelz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!