Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hab letztes mal in einer Auflaufform Gemüse rein geschnibbelt. Kartoffeln, Zwiebeln, Pilze, Paprika, Möhren, Aubergine und Zucchini. Die Hähnchenschenkel gewürzt und auf das Gemüse gepackt. Ein bisschen Öl drüber und ab im Ofen! War sehr lecker!
Das mach ich auch gern mal. Nur ohne Pilze, denn da bin ich (leider) kein Fan von obwohl ich sie gern rieche. Super einfaches Essen und so super lecker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gabs Schälrippe mit Sauerkraut und Kartoffelpürree. Zum Nachtisch noch weiße Brownies
-
Spätzleauflauf mit Schinken, Ananas und Pilzen.
-
Hühnerbrustfilet mit Salat und Sosse :)
Morgen gibts Okonomiyaki und übermorgen gebratene Fleischwurst, dazu Gemüse (Kartoffeln, Karotten, Kohlrabi und Rosenkohl in Bechamelsauce). -
Wir gehen nachher zum Wok
-
-
Bei uns gibt gleich Spaghetti mit Pesto alla genovese, dazu einen Tomatensalat.
-
Gleich gibt es Thunfischpizza.
-
einen knackigen Salat mit Tomaten, Mozzarella und Pilzen. Dazu selbstgemachte Frischkäsebrötchen.
-
Gestern gab es Ofenkartoffel mit Quark (Quark, Kräuter, saure Gurken, Radischen).
[IMG: https://dl.dropboxusercontent.com/u/177401559/Essen/12023022_1198329263528932_326655176_n.jpg]
Mein liebsten Gericht, wenn es schnell gehen mussHeute gab es Basilikum-Pesto, Nudeln und Stremellachs und morgen gibt es Kürbis-Möhren-Suppe :)
-
Heute gibt es Steak bzw. Grillkäse mit Toskana-Gemüse und Pommes.
Morgen wohl Feta mit Tomaten und Zwiebeln aus der Pfanne mit Reis. Wir haben irgendwie so viele Tomaten und die müssen verarbeitet werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!