Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hast Du sie vorher gekocht oder gleich aus der Tüte (falls es gekaufte waren) gebraten :-)?
Ja, ich hab sie zuerst gekocht und dann nur ganz kurz ganz heiss angebraten. Sonst zerfallen die Dinger so leicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab ich direkt mal abgespeichert! Danke!
-
Ob man das Sojagranulat wohl durch Linsen oder vielleicht auch Dinkel gib geschrotet ersetzen kann?
Soja ist bei mir immer so ein Glücksspiel.
Ich speichere das Rezept auch mal ubs teste es einfach aus. ^^ -
ich denke schon. Ich mag ja rote Linsen als Hackfleisch-Ersatz. Grünkern geht bestimmt auch. Dinkel habe ich noch nie gegessen, außer verbacken im brot.
Ich mache jetzt Spaghetti mit Tomaten-Soße, hier ist noch mal der Sommer zurückgekehrt, als das ich Herbst-Suppe haben will ;-) -
Donnerstag waren wir essen und ich hatte gegrillte Riesenchampignons mit Tomatensauce und Schmorgemüse.
Gestern hab ich Kartoffel-Brokkoli-Auflauf gemacht.
Heute dann Schweinefilet mit Zwiebeln und Champignons, dazu Bandnudeln und Salat. -
-
@Sternenwolf Du könntest doch vielleicht "Dinkel wie Reis" ausprobieren? Das könnte doch ganz gut gehen in dem Rezept.
-
"Dinkel wie Reis" kenn ich gar nicht. Muss ich mal googlen. ^^
Ich teste mich wie gesagt mal dran. Ich denke ich probiere es dann als erstes mit roten Linsen.
Die esse ich sehr gerne in Chilli oder Bolognese.Aber erst nächsten Monat. Diesen ist Vorrat aufbrauchen dran.
Heute gab es Milchreis, davon ist noch für morgen etwas übrig. :)
-
Bei uns gibt es gleich Hähnchenschenkel mit Röstiecken.
-
Muss ich auch mal wieder machen!
Hab letztes mal in einer Auflaufform Gemüse rein geschnibbelt. Kartoffeln, Zwiebeln, Pilze, Paprika, Möhren, Aubergine und Zucchini. Die Hähnchenschenkel gewürzt und auf das Gemüse gepackt. Ein bisschen Öl drüber und ab im Ofen! War sehr lecker!Heute gab es Jäger-Geschnetzeltes mit Reis.
-
Heute gibt es selbstgemachte Pizza. Wir können uns oft nicht einigen, ob Reis, Nudeln oder Kartoffeln - und als Kompromiss mach ich dann am WE Pizza. Kann ich gut mit leben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!