Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hefeschmelz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
also auf Nudeln mag ich ihn total gerne. Eine Freundin von mir hat ihren Kindern immer Nährhefe gegeben, die allerdings fand ich gruselig
-
Es ging geschmacklich so, fand ich. Ich hatte schon mal Flocken, die waren hell, diese jetzt sind bräunlich und das sah nicht so lecker aus, wenn man eine weiße Soße im Kopf hat. Die hellen haben auch besser geschmeckt - als Senfsoße, so wie im Rezept, fand ich hat es sich bißchen mit dem Hefegeschmack gebissen
(auf Nudeln mache ich immer die Flocken, nicht den Schmelz, wie ich zuvor geschrieben habe) -
Bei uns gibt es nachher Nudeln süß-sauer.
-
Bei uns gibt es heute Abend dieses vegane Kürbis Curry:
http://www.chefkoch.de/rezepte…131303/Kuerbis-Curry.html
Ich werde nur das Paprikamark durch Ajvar ersetzen und die Keimlinge weg lassen, da ich die beiden Sachen nicht zuhause habe und deswegen nicht extra Einkaufen fahre.
-
-
So ein Kürbiscurry hatten wir auch vor Kurzem. Die Mischung von gehaltvollem Kürbis, Kokosmilch und Erdnussbutter war nicht kompatibel mit meinem Drang, immer alles aufzuessen. Mir war danach soooo schlecht...
-
Die Mischung klingt auch sehr lecker. Ich hatte mir ja neulich dieses Rezept rausgesucht, da ich süchtig nach Kichererbsen bin. Ob ich aber Kichererbsen und Kürbis zusammen passend finde, weiß ich noch nicht. Noch habe ich es nicht gekocht
http://www.eat-this.org/taj-mahal-kurbis-kichererbsencurry/ -
Mit Kartoffeln natürlich
Aber das klingt schon sehr lecker, ich wäre da unbesorgt.
-
Die Kartoffeln sind mir noch nicht mal aufgefallen, ich war vollends auf die Kichererbsen fixiert
Ich muß sagen, ich bin langsam zum Reis-Fan geworden -
Morgen gibt es Spaghetti mit Avocado-Zitronen-Basilikum-Parmesamsoße
Wow das hört sich klasse an.Hast du ein Rezept dazu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!