Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Morgen gibt es gefüllte Zucchini mit Feta und getrockneten Tomaten. Dazu dann Reis.
Sonntag machen selbstgemachte Pizza, die ich mit Thunfisch, roten Bohnen und Mais belegen werde.
Montag wird es wohl wegen Zeitmangel einfach nur Nudeln mit Tomatensoße geben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt es heute einen dicken Gyrosteller.
Ich brauche mal eine kurze Diätpause.:)liebe Grüße
Julia
-
Donnerstag gab´s mal wieder Kartoffeln und Tomaten in Chili-Käse-Soße, gestern nur schnell ein paar Brote, heute Zitronenspaghetti mit Rucola.
-
Hier gibts heute Flammkuchen. Für männe klassisch mit Speck und Zwiebeln, für mich mit Lachs, Feta und Lauch
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
....super lecker! Kann ich nur empfehlen!
[Tapatalk-Gekritzel]
-
-
Hier gab es heute Zucchini-Käse-Suppe mit Baguette und morgen wohl veg. Bolognese :)
-
Ich habe heute zum ersten Mal versucht Leberkäse selbst zu machen (aus Putenfleisch). Ist etwas trocken geworden, aber für den ersten Versuch ganz okay.
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und als Nachtisch noch selbstgemachte Kekse (Dinkelmürbeteig und Zartbitterschoko)
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sieht ja alles echt lecker aus !! :)
... von meinem iPad mit Tapatalk ;D
-
hier wurde beim Lieblingslieferdienst bestellt. Pizzabrötchen mit Feta und Spinat und Pizza Margerita mit Spinat
-
Zitat
Hier gab es heute Zucchini-Käse-Suppe mit Baguette
Mh das klingt gut, wie machst du das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!