Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Oh lecker, danke schön, das versuch ich mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich brauche IDEEEEEN!
Mal wieder: Vegetarisch, Einfach und Schnell. Muss heute Abend einkaufen und bin ja sowas von Unmotiviert und hab null Ideen, was ich kochen könnte...Diese Woche hatten wir:
Schupfnudeln mit Tomatensoße und Pfannengemüse,
Asiatische Curry-Gemüse-Pfanne mit Reis,
veg. Lasagne mit FeldsalatDas sind so die Klassiker. ...was neues muss her!
-
Was mit Kartoffeln vielleicht? Bratkartoffeln mit Omlette?
Oder Gnocchis mit Spinat?Hier gibt es heute veg. Flammkuchen und Salat.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Super Idee. Das sind so simple sachen auf die ich oft garnicht komme, wenn ich mit "Zeitdruck" vor dem Einkaufszettel sitze... Auf jeden Fall mal ein großes Netz Kartoffeln und vielleicht ein Brokkoli - lecker Auflauf, Bratkartoffeln, Salzkartoffeln mit Quark...
Flammkuchen - gut dass dus sagst! Hatten wir ewig nichtmehr und Männe liebt das!
-
Wie konnte ich bisher nur das Sushibild übersehen?
Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, ich liebe ja Sushi, aber hab mich noch nicht getraut das selber herzustellen...
Bei uns gibt es heute Geschmorte Hähnchenschenkel mit Zitrone
-
-
Wraps mit Pilzen, Feta und Hack, Avocado
-
Ich mach heute gefüllte Blätterteigröllchen Inhalt u.a. Feta, Spinat, Kartoffeln, Bacon, Ei, Käse, Tomaten, Mais, Paprika
morgen gibts südfranzösische Hähnchenpfanne -
Döner
Abends Rührei mit Bauernbrot und Tomatensalat
-
Heute Abends gibt gefüllt Paprika ausm Ofen mit Reis und Tomatensoße
-
Zitat
Ich mach heute gefüllte Blätterteigröllchen Inhalt u.a. Feta, Spinat, Kartoffeln, Bacon, Ei, Käse, Tomaten, Mais, Paprika
morgen gibts südfranzösische HähnchenpfanneMhh, das klingt gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!