Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Heute gibts hier Scholle Finkenwerder Art
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
*Mal eben Scholle auf den Einkaufszettel schreiben*....da hab ich jetzt voll Lust drauf
Bei mir gab´s heute nur ne schnöde Champignon-Pizza

-
Salami Pizza für mich. Und danach gibt es Omas Kirschstreuselkuchen *sabber*.
-
Eigentlich wollte ich Vanillepudding machen, aber mich hat eine nette Sommergrippe so ausgeknockt, dass es nur belegte Brote gibt heute.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nudelauflauf mit Tomaten und Mozzarella

-
-
Heute gibts wiedemal meinen Toskanischen Hähnchenauflauf. *sabber*

-
Heute gibts wiedemal meinen Toskanischen Hähnchenauflauf. *sabber*

klingt lecker. geht wie? ;-)
-
Hier das Rezept Stefanie:
http://www.chefkoch.de/rezepte/472271…en-Auflauf.html
Ist recht einfach in der Zubereitung aber schmeckt einfach nur herrlich!
-
Hier gibt´s heute Lachsnudeln.
Morgen steht Kartoffel-Brokkoli-Auflauf auf dem Speiseplan. -
heut Vormittag wußte auch ich mal nicht, was ich kochen soll (was bei mir sehr selten passiert)...
Im TK gab es nicht mehr viel, genauso wie im Kühlschrank, ich schaute also durch, was wir noch so dahaben und stellte fest: noch einiges Gemüse...
Also tippte ich auf Chefkoch "Gemüsepfanne" ein und schaute mir die ersten paar Rezepte durch.Letztendlich wurde es eine superleckere Gemüsepfanne mit Bulgur (und ich hatte noch das vorgegebene Gemüse zuhause: Karotten, Paprika, Zucchini...Rest Lauch hab ich auch noch mit reingeschnippelt).
Die Kids waren total begeistert und schlugen richtig zu! Meine Tochter 2 Portionen, mein Sohn gleich 3 Portionen!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!