Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Ich wollte gerne für morgen einen Kartoffel- und einen Nudelsalat machen. Meint ihr das kann man heute schon machen und durchziehen lassen? Vielleicht ein bisschen Dressing aufheben und kurz vorm Essen drunter mischen, damit es dann nicht all zu trocken ist?
Klar, kannst du das heute schon machen, aber natürlich kühl stellen.
Beide Salatsorten schmecken erst richtig gut, wenn sie lange genug durchgezogen sind. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Klar, das ist kein Problem
. -
Danke euch, dann mach ich mich mal ans Schnippeln

-
Bei uns gabs heute nur einen gemischten grünen Salat, morgen gibs griechischen Salat, dan´k der Hitze
-
Sonntag gab´s Kartoffel-Gemüse-Salat und panierten Feta, Montag Paprika-Parmesan-Nudeln, Dienstag Spirelli mit Tomaten-Kräuter-Soße und Salat, Mittwoch Gemüselasagne, gestern Döner, heute Zitronenspaghetti mit Rucola.
-
-
Gestern gab´s Honigmelone mit Feta und roten Zwiebeln, schrecklich diese Hitze!

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Linsenbolognese
Ich fand es lecker, aber damit war ich hier allein
-
Das kann ich nicht verstehen. Ich liebe Linsenbolognese.

-
Das kann ich nicht verstehen. Ich liebe Linsenbolognese.

Ich auch
Aber da meine Mutter sie auch toll findet, bekommt er Linsenbolognese-Tagen halt was anderes. -
Teriyaki -Tofu mit Spinat und Champignons... Leider erst heute abend, ich hab doch aber jetzt schon so Hunger.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!