Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Aber gerade in einem Bohnensalat sind ja die Bohnen auch nicht roh und Kartoffel- und Nudelsalate sind bei mir auch nicht roh
Grins, ja da war es eher, daß sie kalt waren und die Zwiebeln noch leicht warm, der Widerspruch ist mir auch aufgefallen, als ich es nochmal gelesen habe....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
heute bunten Salat mit Hühnerstreifen
Grad ne große Melone

-
Gerade aus dem Supermarkt gekommen: Beim Metzger gab es heute mariniertes Lammfilet! Gleich mitgenommen, das gibts jetzt zu nem frischen grünen Salat mit geröstetem Brot!
Und nach Inspiration aus dem Thread gibt es morgen Würtschle und Kartoffelsalat!

-
nur Wassermelone - viel zu warm zum kochen......wobei ich nachher noh 3 Kuchen und 36 Muffins backen darf für den Verein X_____x
-
Wir grillen heute.
Also gibt es hier Hähnchenbrustfilets, Grillkäse, Nudelsalat, Baguette und Tzatziki.
Und zum Nachtisch Melone -
-
wenn ihr Salat macht, dünstet Ihr die Zwiebelwürfel vorher an?
Wird oft gemacht bei Kartoffelsalat, oder sonst, wenn der Salat länger ziehen sollte, weil rohe Zwiebeln leicht oxidieren und dann bitter werden.
-
Wir grillen auch. Hab mir Fisch und Champignons "bestellt"
Leckerrrrr
-
Weil die Hühner grade Eier wie die Wilden legen, gab es Pfannkuchen :)
Einmal mit Käse, Frischkäse, Tomate und Rucola und einmal mit Quark und Erdbeeren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei mir gibts heut grünen Spargel mit Pasta und dazu nen Salat
-
Ich wollte gerne für morgen einen Kartoffel- und einen Nudelsalat machen. Meint ihr das kann man heute schon machen und durchziehen lassen? Vielleicht ein bisschen Dressing aufheben und kurz vorm Essen drunter mischen, damit es dann nicht all zu trocken ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!