Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Heute: Flammkuchen
Morgen: Spargel mit Kartoffeln
Freitag: Grillabend
Samstag: Schupfnudeln und Apfelmus - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nudelauflauf... Yummy!
-
Gestern gab es Tortellini mit Parmesan-Frischkäse-Sauce und heute Feta auf Tomaten-Zwiebel-Bett aus der Pfanne mit Reis.
-
Yangnyeom-tongdak und Salat :)
-
Heute ganz langweilig: Salzkaroffeln, Erbsen und Wurzeln und dazu Kabeljau.
-
-
Bei dieser Hitze heute, bleibt die Küche kalt, heißt, es wird nicht warm gekocht.
Es gibt Kartoffelsalat mit Würstchen.
-
Kartoffelsalat mit Brühe angemacht und Gurke (mein neuer Favorit) und veganes Schnitzel
-
wenn ihr Salat macht, dünstet Ihr die Zwiebelwürfel vorher an? Ich hatte das gestern in einem Rezept für weiße Bohnen-Salat und mir hat das gar nicht geschmecct, das hatte sowas von warmem Essen, irgendwie hat das nicht gepaßt für mich. Ich weiß jetzt nicht, ob es die Zwiebeln milder machen soll oder würziger, aber ich habe es dann eben noch in weiteren Rezepten für Salatsoße gelesen....
-
Ich persönlich mag in Salaten lieber rohe Zwiebeln. Finde, die geben mehr frische und Geschmack ab.
-
Ja. Ich mach das, weil ich sie roh nicht vertrage. Schmeckt schon irgendwie gewöhnungsbedürftig, meist lasse ich die Zwiebeln einfach weg.
Aber gerade in einem Bohnensalat sind ja die Bohnen auch nicht roh und Kartoffel- und Nudelsalate sind bei mir auch nicht roh, deshalb gibt es für mich da keine feste Grenze, wie viel im Salat roh sein muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!