Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Am WE hatten wir Mädelabend.

Kochen wollte ich nicht, da gabs Kalte Küche:
Canapes mit Serrano Schinken, würzigen Höhlenkäse sowie Ziegenkäse:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Canapes mit Bärlauch-Frischkäse, Pilz-Frischkäse sowie Frischkäse mit Ziegenkäse und Kirschtomaten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dazu was Frisches:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und was für Nebenbei:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War alles sehr lecker!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Spargel mit Schnitzel und Kartoffeln (leider kann ich das Bild nicht drehen)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Nachtisch Sticky Rice with Mango and Cocos (hab ich in Thailand nicht genug von bekommen
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibt es gebackenes Gemüse aus dem Ofen (Kartoffelspalten, Süßkartoffelspalten, Zuccini und Karotten). Dazu selbstgemachter Kräuterquark
-
Gestern gabs eine Spargelcremesuppe, dann Kartoffel-Feldsalat mit Backhendel und zum Nachtisch Erdbeeren mit Vanilleeis

-
Heute gibt es hier Moussaka-
oben und unten Kartoffeln/Zucchini und dazwischen GehacktesDa noch etwas von der Hacksoße übrig blieb, wird diese morgen mit Gemüse "gestreckt" und dazu gibt's dann Spaghetti.
-
-
Bei uns gibt es gleich Labskaus mit Gewürzgurken.
-
Wraaaps
-
Bei uns gibt es gleich Labskaus
Jam..jam...sabber

-
Mini-Tortillas mit Spargel-Sahne-Füllung

Ich muss bald mal wieder auf meine Linie achten

-
Schollenfilet, kleine Kartöffelchen als Pellkartoffeln gekocht, Feldsalat mit Kartoffelsoße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!