Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Fladenbrotpizza.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Ferienauftakt gab's bei uns am Freitag die 2 Ds: Döner & Dosenbier!

Gestern gab es Spargel mit Pfannkuchen und Schinken in Meerrettichsoße.
Heute wird bei den Schwiegereltern gegrillt. Das ist auch immer so High-End-Grillen mit WoW-Effekt und vielen Überraschungen! Ich weiß nur, dass es Fisch gibt.

-
Ich fahre heute Nachmittag auch spontan zum Grillen zu meiner Schwester.
Für mich (und Mama) gibt es "vegetarische Tasche". Ich hab keine Ahnung was sie damit meint. -
ganz langweilig: Eier in Senfsoße
-
Och, langweilig ist das doch nicht, es muss nicht immer ein super duper tolles Mahl sein mit ausgefallensten Zutaten, finde ich :)
Morgen gibts bei uns Rührei, Salzkartoffeln und grünen Salat aus dem Garten. Eins meiner liebsten Gerichte, geht schnell und schmeckt soooo gut

-
-
Hier gibt es heute grünen Spargel mit neuen Kartoffeln und Bärlauchpesto bzw. Sauce Hollandaise für den Herrn des Hauses. Dazu frischgepressten Orangensaft

-
Rinderbraten mit Semmelknödeln und Salat.
-
Och, langweilig ist das doch nicht, es muss nicht immer ein super duper tolles Mahl sein mit ausgefallensten Zutaten, finde ich :)
Ich finde es auch immer gut, hier ganz 'normale' Gerichte zu lesen, meistens hat man ja doch nicht die Zeit ein ausgefallenes Mahl zu kochen und ist froh um Inspiration für Gerichte ohne riesengroßen Aufwand. Gerade bei den Eiern mit Senf habe ich mir gedacht, dass ich das auch mal wieder machen könnte.

Hier gibt´s heute Spargel, Kartoffeln und Sauce Hollandaise.
-
heute gibts Spätzle mit Schinken-Pilz-Kräutersahnesosse und ein paar Zwiebeln und Chili.
Morgen mach ich mal Tonjiru (Suppe mit Schweinefleisch & Gemüse)
-
Bei uns gibt es heute Currypfanne mit Pilzen, Ananas, Hähnchenbrust und Reis. Hat allerdings meine Mutter gekocht und wir haben was abbekommen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!