Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Mach doch Würstchen im Schlafrock. Das geht immer :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Putenstreifen in einer Tomatensoße mit einem Schuss Sahne und vielen Gewürzen und dazu Schupfnudeln

-
Hühnerbeine auf einem Bett aus Ofengemüse. *sabber*
-
Aus meiner Graupen-Gemüse-Pfanne, die ich gestern machen wollte, ist eine Reis-Gemüse-Pfanne geworden und zwar doch erst heute. Das erste mal, dass ich was mit Soja-Soße gewürzt habe. Schmeckt echt gut.
-
Freitag waren wir beim Italiener, gestern gab´s Wraps und weil noch so viel von der Gemüsefüllung übrig ist, gibt´s das heute nochmal.

-
-
gestern gegrillt, heute wird auch gegrillt

-
Bei uns gibt's heute Rindfleisch-Kokos-Curry. Ganz traditionell natürlich mit Reis.

-
Wir Grillen heute wieder

Ich esse Grillkäse, mein Mann Würstchen und dazu Kraut- und Coucoussalat -
Heute war Schlemmertag
Es gab es Burger vom Grill (Hatte keine Lust heute die Buns selber zu machen, also haben wir dann gekaufte Laugenbrötchen genutzt) und danach noch ein Erdbeer-Brownie-Kuchen. Und jetzt bin ich pappsatt
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht sehr lecker aus.
Hab mir grad ein TK - Ciabatta in den Ofen geworfen und mixe mir jetzt schnell ne Fetakäsecreme dazu...Keinen Elan zu mehr heute.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!